Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Zusatzscheinwerfer an Gabel ?? Kurvenlicht

Erstellt von michel110, 02.11.2011, 15:15 Uhr · 25 Antworten · 2.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    ich bau mir ne Lampe auf den Helm ..





  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    nochmal zur Klarstellung.. das licht an meiner GSA ist da wo es binycheint ganz wunderbar... wenn ich aber in dünmler Nacht auf eine Kehre zufahre und mein Moppex nicht um die Kurve tragen will guck i h soweit wie möglich in die Kurve rein ... und was Yeh ich ... nüscht, niente, nada ... das macht mir Angst... ich habe aber mittlerweile kapiert, dass Lampen an der Gabel da auch nichts nützen .... ich bau mir ne Lampe auf den Helm ..

    du darfst dich trösten ... wenn du mal ein hochbeiniges gefährt ohne telelever nachts durch enge kurven bewegst bist du hinterher wieder sehr froh mit der gs.
    zB KTM LC8 geht beim anbremsen so in die knie dass der scheinwerfer nur noch direkt davor den boden beleuchtet.

  3. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    du darfst dich trösten ... wenn du mal ein hochbeiniges gefährt ohne telelever nachts durch enge kurven bewegst bist du hinterher wieder sehr froh mit der gs.
    zB KTM LC8 geht beim anbremsen so in die knie dass der scheinwerfer nur noch direkt davor den boden beleuchtet.
    jetzt weiß ich weider warum ich die 990 adv R doch nicht haben wollte ....

  4. Freiburger Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    ... aber das bedeutet dann, dass ich die Zusatzscheinwerfer beim Normalbetrieb besser ausschalte weil sie blenden ... ???
    Jawoll

    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    ...wenn ich aber in dünmler Nacht auf eine Kehre zufahre und mein Moppex nicht um die Kurve tragen will guck i h soweit wie möglich in die Kurve rein ...
    und genau das funktioniert dann nämlich sehr hervorragend. Das wiegt die etwas bessere Ausleuchtung im Normalbetrieb (für mich) mehr als auf.
    Bin gerade erst am Wochenende wiedermal im Dunkeln die letzten Pässe aus den Seealpen zurück. Klar langsamer als tagsüber, aber noch lange kein Verkehrshinderniss und ohne im Dunkeln zu tappen. Auch sehr spaßig

  5. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #25
    @ Freiburger,

    na dann probier ich das doch mal ...

  6. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R 80 R R 100 R Gabel
    Von androsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 18:40
  2. BMW Kurvenlicht
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 08:10
  3. Gabel
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 07:29
  4. Gabel
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 15:40