Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zylinderkopf Wechseln

Erstellt von Antarus, 28.04.2008, 09:07 Uhr · 4 Antworten · 1.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard Zylinderkopf Wechseln

    #1
    Moin Moin,

    ich würde gerne meinen Zylinderkopfhaube wechseln. Kann mir jemand sagen mit wechem Aufwand ich rechnen muss und vor allem wie man es am besten macht.

    Mfg

    Patrick

  2. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #2
    Moin,

    erlaube mir die Frage, warum Du den Zylinderkopf wechseln willst. Ist irgend etwas maßgebliches kaputt?

    Ciao
    Ondolf

  3. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    Hi, ich habe schrammen im Zylinderkopf !! Wobei ich glaube mich falsch ausgedrückt zu haben. Ich möchte die Zylinderkopfhaube wechseln !! Sorry

    Lg

    Patrick

  4. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #4
    Moin,

    naja, siehste, das dachte ich mir schon.
    Ist eigentlich ganz einfach: Ventildeckel besorgen, Q auf gegenüberliegende Seite legen (damit kein Öl ausläuft) und das Teil tauschen. Die Dichtung ist aus Gummi und braucht nicht erneuert zu werden.
    Bei der Gelegenheit kannste auch gleich die neuen Teile passend lackieren lassen, wenn Dir danach ist.


    Ciao
    Ondolf

  5. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #5
    Vielen Dank !! Die Kammen sind schon Schwarz

    LG

    Patrick


 

Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopf R80GS
    Von karl-martin im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 08:40
  2. Zylinderkopf
    Von megathor im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 13:55
  3. Zylinderkopf R80GS
    Von CyberWill im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:43
  4. Zylinderkopf defekt???
    Von Fischkopf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 12:11
  5. Benzinpumpe und zylinderkopf :-((((
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 15:32