ChiemgauQtreiber
der Kollege hat sich ja auch mit dem Thema schon befast
Was er im Video anspricht, kann ich zu 100% unterschreiben. Wie ich schon schrieb, das TFT selbst ist spitze, die Bedienung und die Anzeige ist Schrott.der Kollege hat sich ja auch mit dem Thema schon befast
automatisch nullen ausschalten. und beim tanken alles nullen. wenn interessieren die anderen werte außer die gefahrenen kilometer mit dieser tankfüllung? schreibe deine tankdaten bei jedem befüllen auf und schon hast du alle werte .... auch noch jahre danach. ob ich am 7.5.2014 eine durschnittsgeschwindigkeit von 56,3 km/h hatte interessiert doch wie der bekannte umgefallene sack reis in china niemanden.Mich würde mal interessieren wie du den Trip2 nullst. De stellkt sich täglich von selbst auf null, ist schon klar, aber wie nullst du ihn z.B. an der Tanke?
Welche rasche Infos meinst Du damit?Was er im Video anspricht, kann ich zu 100% unterschreiben. Wie ich schon schrieb, das TFT selbst ist spitze, die Bedienung und die Anzeige ist Schrott.
So sehr ich eine digitale Anzeige mag (lieber als analog!), so sehr vermisse ich die rasche Infoabfrage während der Fahrt. Ich habe nun die neue GSA und letztlich ist eine GSA mehr wie nur ein TFT, aber wenn das nicht irgendwann besser wird, dann war das meine letzte BMW. Soviel ist klar. BMW selbst wird dies überleben, hoffe ich mal.
Haha!
Das Luftdruckding an der Tank zeigt nicht kompensiert an.
Mein privater Druckprüfer zeigt nicht kompensiert an.
Mein Fußluftpumpe zeigt nicht kompensiert an.
Mein Luftdruckteil für den Kompressor zeigt nicht kompensiert an.
Nur die BMW zeigt kompensiert an.
Wer also bitte stiftet da Anlass zum Chaos?
Da habe ich ein Feld im Navi mit den Restkm belegt und im TFT die Tankanzeige.Was ich vermisse ist das es bei der Tankanzeige entweder die Restkilometer oder die Tankanzeige angezeigt wird nur ab Reserve wird die Tankanzeige und die Restkilometer angezeigt ich würde mir wünschen das ich es immer angezeigt bekomme.Vielleicht geht es ja und ich kann es nicht einstellen.
Da bin ich vollkommen bei Dir!also ich finde, Hersteller dürfen auch heiss geliebte Gewohnheiten verbessern. Nur weil etwas "immer schon so war" ist es nicht optimal gelöst
Was für Infos braucht man denn während der Fahrt ausser Geschwindigkeit, Drehzahl und Restreichweite/Tankinhalt...?Was er im Video anspricht, kann ich zu 100% unterschreiben. Wie ich schon schrieb, das TFT selbst ist spitze, die Bedienung und die Anzeige ist Schrott.
So sehr ich eine digitale Anzeige mag (lieber als analog!), so sehr vermisse ich die rasche Infoabfrage während der Fahrt. Ich habe nun die neue GSA und letztlich ist eine GSA mehr wie nur ein TFT, aber wenn das nicht irgendwann besser wird, dann war das meine letzte BMW. Soviel ist klar. BMW selbst wird dies überleben, hoffe ich mal.
Würde ich so auch unterschreibenMein Wunsch für die TFT Wunschliste an BMW wäre eine bessere Integration des BMW Navigator. Aktuell führen das TFT und der Nav5/6 bei den Blauzahnverbindungen ja ein komplettes Eigenleben und wenn ich gerne die Speedlimit Info im TFT haben möchte, dann brauche ich trotz Nav6 in der Halterung die BMW App dazu.
Das Video ist stark überzogen und spiegelt den normalen Gebrauch sicher nicht. Nur welche RASCHE Anzeige Du vermisst, kann ich aus dem Video nicht ableiten.Jeder der hier fragt, welche RASCHE Anzeige ich vermisse, soll doch bitte das Video anschauen. Ist das wirklich so schwer?
Ich kann nicht auf dem TFT rasch die obere Infozeile umschalten. Im Normalfall ist mein Drehrad auf dem Navigator, denn ich zoome auf einer Tour oft, insbesondere ich Ortschaften, rein und raus. Das war ein sehr grosser Vorteil des Drehrades und der ist nun zu mind. 80% weg. (insbesondere ab 3:33 stimme ich mit dem Videoautor absolut überein)Das Video ist stark überzogen und spiegelt den normalen Gebrauch sicher nicht. Nur welche RASCHE Anzeige Du vermisst, kann ich aus dem Video nicht ableiten.