Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version

Erstellt von lederkombi, 30.11.2018, 00:43 Uhr · 77 Antworten · 20.663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von bmw911 Beitrag anzeigen
    @GSTroll

    Faire Einschätzung, Zustimmung!

    Fahrdynamisch wäre die HD zwar nichts für mich, aber der V2 (insbesondere der 114er!) vermittelt schon ein ganz besonderes Feeling, selbst im Leerlauf vor der Ampel.

    Und: der Look ist natürlich vom Feinsten. Kompliment zu Deiner HD! Tolle Ergänzung zur GS, Daumen hoch!

    Bikergruß aus Frankfurt
    danke für die blumen. ja der 114er schiebt mit seinen 155nm nicht schlecht an. hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen. das teil sieht schon edel aus, was auch einer der hauptgründe für den kauf war. klang technisch haben sie aber auch den harleys mittlerweile den riegel vorgeschoben. die original auspuffanlage ist schon sehr sehr leise. Ich habe an meiner den kess tech mit elekt. klappensteuerung verbaut. das ist schon nicht übel .... und somit haben die nachbarn wenigstens auch etwas davon.

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von gs.rider Beitrag anzeigen
    ... wann kommt denn mal wieder ne HP Boxer mit <= 200kg? Das wäre doch ne Ansage!
    Martin
    wenn du genügend isst ... wird das irgendwann der fall sein.

  3. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    3.081

    Standard

    #73
    Eindrücklich!


  4. Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    #74
    Und was genau möchtest du uns jetzt sagen?

  5. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.612

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von gs.rider Beitrag anzeigen
    ... wann kommt denn mal wieder ne HP Boxer mit <= 200kg? Das wäre doch ne Ansage!
    Martin

    finde ich Null interessant ...was soll das bringen? Ausser dem Verlust von Comfort?

    Mir ist dieses Verlangen nach wenig Gewicht nicht klar... WENN man Gelände fährt, ok... aber da gibts es doch besseres als ne GS

    Und Rennen fahre ich mit dem Ding auch nicht

  6. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    3.081

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von qantax Beitrag anzeigen
    Und was genau möchtest du uns jetzt sagen?
    Will ich das?

  7. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #77
    hallo, habs getan !!

    Habe heute eine GSA HP geordert, bzw. gekauft, ist schon da .. man gönnt sich ja sonst nichts ... ( beim Händler in Südbayern)

    Grüsse aus Südtirol

    Michael

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #78


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Heute beim TÜV !?
    Von Germed im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:46
  2. Heute beim :-)
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:45
  3. preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen
    Von Ginderles im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:36
  4. GSA Treffen in den Niederlanden
    Von Ronvgs im Forum Treffen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 09:07
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49