Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Wer bestellt die 1250 mit Diebstahlwarnanlage, wenn ja warum?

Erstellt von Greybalance, 05.12.2018, 15:18 Uhr · 48 Antworten · 7.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    #41
    Hab auch ohne bestellt, ist eh versichert ;o) Und wenn sie auf einen Anhänger gehievt wird, ist es eh zu spät.

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.880

    Standard

    #42
    Wer bestellt die 1250 mit Diebstahlwarnanlage, wenn ja warum?

    Geht den Ersteller doch eigendlich einen Sch... an!

  3. Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    72

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Wer bestellt die 1250 mit Diebstahlwarnanlage, wenn ja warum?

    Geht den Ersteller doch eigendlich einen Sch... an!
    Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten!

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.010

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Wer bestellt die 1250 mit Diebstahlwarnanlage, wenn ja warum?

    Geht den Ersteller doch eigendlich einen Sch... an!
    Das kann man doch so nicht generell sagen, vielleicht hat er berechtigtes Interesse zu wissen, welche GS nicht alarmgesichert ist?

    Ich hatte auch vor kurzem eine Interessenten (Forenneuling bei uns) für meine GS-Verzurrhilfe, der wollte partout bei mir zuhause vorbeikommen, um sich das Teil in natura anzuschauen. (ganz wichtig bei so wenig Informationen und Bildern im zugehörigen Thread...)

    Da ich ihm meine Firmenadresse angegeben habe, ist das Interesse plötzlich erloschen....

    Man möge sich einen Reim drauf machen....

    Komische Sachen gibts im Internet.

  5. Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    72

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Das kann man doch so nicht generell sagen, vielleicht hat er berechtigtes Interesse zu wissen, welche GS nicht alarmgesichert ist?

    Ich hatte auch vor kurzem eine Interessenten (Forenneuling bei uns) für meine GS-Verzurrhilfe, der wollte partout bei mir zuhause vorbeikommen, um sich das Teil in natura anzuschauen. (ganz wichtig bei so wenig Informationen und Bildern im zugehörigen Thread...)

    Da ich ihm meine Firmenadresse angegeben habe, ist das Interesse plötzlich erloschen....

    Man möge sich einen Reim drauf machen....

    Komische Sachen gibts im Internet.
    Sehr gut geschrieben, vielen Dank

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.880

    Standard

    #46
    Aha!

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    #47
    Vielleicht ganz interessant für manche hier.... Im Endeffekt ja egal, ob Moped oder Dose.

    https://rp-online.de/nrw/panorama/au...s_aid-35525607

  8. Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    #48
    Meine 1200er Ralley wurde Ende September vor meiner Haustüre geklaut.
    Keine Bruchspuren. Keyless go war auch an Bord, keine Alarmanlage.
    Seitdem habe ich meine gesamten Autoschlüssel zuhause immer in einer Blechdose, die Zweitschlüssel in Alufolie verpackt weggelegt.

    Aufgrund der Erfahrungen hab ich meine 1250er nun mit Alarmo bestellt.
    Wohl wissend, dass es im Sprinter verladen oder auf dem Hänger gerieft werden kann.

    Mehr Gewissensberuhigung.

  9. Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    #49
    100 % Sicherheit geben Diebstahl gibt es nicht. Aber mehrfach gesichert steigert die % gegen Diebstahl (Keyless, DWA, Bremsscheibenschloss, Kette mit Bodenanker usw. Darum mit DWA. Funktioniert einwandfrei. Bewegungsmelder kann abgeschaltet werden (Fähre).

    Gruss Nobiob


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Koffer mit Gurten sichern ja oder nein und Wenn; Wie
    Von ScottyMcCoy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 21:09
  2. Wer hat die höchste Laufleistung mit dem DOHC Motor
    Von Adventure Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 19:49
  3. Wer kennt die Funktion dieser Anlage?
    Von onkel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 21:55
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 08:54
  5. Möge die Macht mit Euch sein ;-)
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 23:00