Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

17 Zoll Umbau / Brauche eure Hilfe

Erstellt von SeverX9, 30.10.2008, 11:12 Uhr · 65 Antworten · 8.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard 17 Zoll Umbau / Brauche eure Hilfe

    #1
    Hallo Gemeinde

    habe mir bei TT den 17" Zoll Gussfelgensatz für meine kleine gegönnt und gleich mal ein Problem dazu.

    keine Tüvpapiere

    Da hier im Ösiland alles etwas komplizierter ist als bei euch, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand von euch, für so einen Radsatz ein Tüvzertifikat hat (Ösi oder D ist egal) und mir eine Kopie zukommen lassen kann.

    TT scheint damit ein bisschen überfordert (Lt.TT tel:Braucht man nicht, weil Originalteile und muß ich abklären)

    Radkombination Vorne 3,5 x 17 (120/70x17) und Hinten 5,00 x 17 (170/60x17)

    Hoffe auf eure HILFE
    E-Mail: andreas.markus@aon.at

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Andy,

    stelle deine Frage doch mal ins


    www.boxer-speed-forum.de


    Da sind die Umbaufreaks vertreten und können Dir bestimmt schnell helfen.

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #3
    Hi Andy,
    normaler weiße brauchst du wirklich nichts da die Felgen orginal Teile von BMW sind und auch für den Typ 259 zugelassen.

    Ich würde mir eine Kopie eines Briefes bei dem die Felgen eingetragen sind besorgen und gut is.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.778

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hi Andy,
    normaler weiße brauchst du wirklich nichts da die Felgen orginal Teile von BMW sind und auch für den Typ 259 zugelassen.

    Ich würde mir eine Kopie eines Briefes bei dem die Felgen eingetragen sind besorgen und gut is.
    in welcher R259 war ein 5x17er hinterrad verbaut??

    ganz so einfach isses nicht.

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #5
    Hallo

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    in welcher R259 war ein 5x17er hinterrad verbaut??

    ganz so einfach isses nicht.
    War Serienmäßig in keiner verbaut.

    Die vordere Felge ist lt. ET-Nr. von einer K1200RS und die hintere von einer R1150R

    Zitat Zitat von rainmoto
    normaler weiße brauchst du wirklich nichts da die Felgen orginal Teile von BMW sind und auch für den Typ 259 zugelassen.
    Ob die Felgen von BMW oder von einer Russichen Mig sind, ist bei uns egal. Österreich ist ein bisschen anders. Zum Eintragen brauche ich was schriftliches was mir das bestätigt.

    Zitat Zitat von rainmoto
    Ich würde mir eine Kopie eines Briefes bei dem die Felgen eingetragen sind besorgen und gut is.
    Das könnte mir auch helfen.
    Ich brauche jedenfalls etwas schriftliches was bestätigt, das diese Felgen, auf dieser GS bereits einmal in einem Typenschein eingetragen wurde.
    Ist von Österreich aus leider kein leichtes unterfangen.

  6. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #6
    ist die MM keine GS vom typenschein her angesehen ???

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von lairdingue Beitrag anzeigen
    ist die MM keine GS vom typenschein her angesehen ???
    MM ??????

  8. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #8
    die megamoto
    ist sie nicht irgendwie verwandt mit ne GS???

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #9
    Die Megamoto ist eine komlett eigene Serie, mit ganz anderen Rädern und wenn verwandt, dann eher zur 12 GS
    Ich bräuchte Typ 259 GS (1100/1150)

  10. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #10
    uupppsss !


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hallo brauche eure hilfe
    Von krümel2405 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 13:22
  2. Brauche dringend eure Hilfe
    Von GS Runner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:50
  3. Brauche eure Hilfe!! Kauf Gs 1100
    Von grachal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:57
  4. Brauche mal Eure Hilfe
    Von Zorn-Inc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 18:50
  5. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15