Ergebnis 1 bis 3 von 3

ABS, mein Problem war...

Erstellt von maiko, 27.07.2012, 21:11 Uhr · 2 Antworten · 595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard ABS, mein Problem war...

    #1
    naja, wie viele hier, ab und zu gings, aber in letzter Zeit (trotz neuer Batterie) eben nur noch in 10% der Fälle.

    Viel gelesen und einen neuen Ebay-Anlasser bestellt (ich brauch da Fahrzeug und schaue mir nun den Original-Valeo an) und heute eingebaut.

    Und siehe da, 10 x hintereinander gestartet und kein Wechselblinken mehr, dabei stand die GS nun 4 Wochen (Familen-Urlaub und mein Africa-Twin wollte auch mal gefahren werden).

    Kurze Rede, kein Sinn, bei mir war es der Anlasser der zuviel Saft zieht.

    Gruß und danke an das Forum hier und natürlich an Powerboxer!

    Maiko

  2. Momber Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von maiko Beitrag anzeigen
    Kurze Rede, kein Sinn, bei mir war es der Anlasser der zuviel Saft zieht.
    Wie so oft...
    Ich möchte mal wissen, wie viele einwandfreie Batterien von GS-Fahrern deswegen auf dem Müll gelandet sind....

  3. Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    Naja, man denkt eben zuerst an die Batterie, wobei meine Hawker von 2005 war, da kann man schonmal eine neue einbauen, aber nachdem es mit der neuen nicht besser wurde, sucht man eben weiter und für 39 Euro einen Anlasser kann man sich ja gerade noch leisten

    Nun noch die bloede pfeifende Benzinpumpe einbauen (hab noch ca. 15 Liter im Tank) und dann ist die kleine wieder perfekt.


    Gruß Maiko


 

Ähnliche Themen

  1. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  2. Oh mein Gott...
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:03
  3. Oh Weh Oh Weh,mir tut mein Hintern so Weh!
    Von wolle2222 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:16
  4. Nun ist sie mein
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 00:49
  5. Mein Winterprojekt...
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 19:26