Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

AF-XIED hat jemand hiermit Erfahrungen?

Erstellt von AndreasH, 30.10.2014, 10:57 Uhr · 13 Antworten · 1.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #11
    Ich habe den 10 kOhm-Widerstand fest eingebaut und bin damit ohne Probleme durch den TÜV gekommen.

    Allerdings fahre ich eine F650GS-Dakar.

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #12
    Ich habe, wie viele andere im Forum f-gs.de auch die Variante mit Temperaturfühler verbaut, baut ein Forumsmitglied für etwa ein Viertel des von Sample genannten Preises.

  3. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #13
    Einen Vergleich der prinzipbedingten Nachteile des Temperatur-Beschummlers sind im ADV-Rider-Forum erschöpfend beschrieben. Ich wollte das eigentlich auch noch mal ergänzen, aber da ich ja keine Provision bekomme, müßt ihr da schon selber durch:



    Nur soviel: an der Lambda-Messung anzusetzen, ist "intelligenter" und deckt mehr (nämlich alle) Betriebszustände ab, als nur eines der Eingangssignale für die Motronic zu modifizieren. Aber daher eben auch der Mehrpreis. Den bastlerischen Aufwand halte ich für vergleichbar: beide Geräte werden in eine Signalleitung eingeschleift, nur braucht das AF-XIED zusätzlich noch eine Stromversorgung.

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    813

    Standard

    #14
    ich hab´einges gelesen - scheint so zu funzen, wie ich mir es vorstelle;

    .. ich bin ernsthaft am überlegen, mie so ein AF-XIED kommen zu lassen;

    ? Hätte jemand Interesse, sich anzuhängen um sich das Porto zu teilen?

    Grüße

    Andreas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:55
  2. hat jemand erfahrung mit dem conding plug fuer ROZ 91?
    Von Tafunomad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:21
  3. Hat jemand Erfahrung mit Smart repair/Lackdoktor?
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:49
  4. Hat jemand Erfahrung mit dem MCE KAROO ???
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:34
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 22:02