Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Blinkerarm 20 oder 40 mm?

Erstellt von Metallmicha, 13.03.2010, 02:01 Uhr · 22 Antworten · 1.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Metallmicha Beitrag anzeigen
    Hi!

    Peter, sieht echt schick aus! Wo liegt das 12er Rücklicht denn preislich und wie groß ist der Umbauaufwand?

    Micha
    Hallo Micha,

    hab dir ne Mail geschrieben.

    Gruß
    Peter

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #12
    Hi,
    es gibt noch eine Möglichkeit.

    Die hinteren langen Abstandhalter gegen die vorderen Kurzen auswechseln.
    Keine große Aktion und auch für Laien machbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_6645.jpg  

  3. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #13
    Mein Vorderer ist kaputt, daher will ich direkt alle Blinker gegen schöne austauschen :-)

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Metallmicha Beitrag anzeigen
    Mein Vorderer ist kaputt, daher will ich direkt alle Blinker gegen schöne austauschen :-)
    Genau so ist es richtig.
    Welche Blinker hast du denn ins Auge gefasst oder welchen Betrag möchtest du inverstieren?
    Hast du meine Nachricht erhalten?
    Remagen am Rhein?

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #15
    Ich hab mir die kleinen vom Polo geholt...
    Stück für 7Euro oder so... sehen prima aus, auch wenn ich im Moment grad nicht mit Bildern protzen kann, erst heute abend dann...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #16
    sodele, hier mal die Bilders...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2229.jpg   100_2233.jpg   100_2234.jpg  

  7. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #17
    Sieht ja mal gut aus.
    Hättest die Q ja vorher mal waschen können

    Gruß Carsten

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von de-paelzer Beitrag anzeigen
    Sieht ja mal gut aus.
    Hättest die Q ja vorher mal waschen können

    Gruß Carsten

    pff, waschen... Total überbewertet, und die vordere Seitenteile sind nur deswegen einigermassen sauber, weil das die neuen schwarzen sind, die ich gegen die silbernen ausgetauscht hab...

  9. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #19
    Ich hatte an meiner die "kurzen" Miniblinker (vorne & hinten) dran,...das gab etwas Palaver mit'm TÜVtler....
    Der laberte was von "Mindestabstand zur Fahrzeugmitte" und "das geht so nicht" und verweigerte mir die Plakette . . .

    Die Blinkerchen standen seitlich nur unwesentlich über das schwadde Plaste-Heckteil heraus . . .

    Gruß,
    Alex

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die kleinen vom Polo geholt...
    Stück für 7Euro oder so... sehen prima aus, auch wenn ich im Moment grad nicht mit Bildern protzen kann, erst heute abend dann...
    Diese günstigen (oder soll ich billigen sagen?) Blinker hatte ich auch mal. Da musste man die Mutter nur anhauchen, da war das Gewinde bereits aus dem Kunststoff gezogen.
    Polo hat jedoch auch LED-Blinker mit Metallgehäuse für um die 15,- EUR pro Stück. Sehen recht anschaulich aus. Habe ich auf meine Bandit geschraubt, als ich diese verkauft habe, da ich meine Kellermann Rhombus behalten wollte.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Blinkerarm kurz der 1200er Baureihe (R oder K)
    Von golo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 14:39
  2. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  4. Blinkerarm bzw. Blinkerverlängerung
    Von HubiFD im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 18:26
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40