Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    Ich habe sie jetzt bei Gabor die Alpes +3 bestellt und werde berichten!

  2. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    Seit einigen Tagen habe ich die Bank. Qualitativ macht sie einen sehr guten Eindruck. Sieht schön aus und wirkt sorgfältig verarbeitet.
    Aber mein Popometer hat sich noch nicht daran gewöhnt. Es fühlt sich noch nicht richtig an.
    Hattet ihr euch auch daran gewöhnen müssen oder war gleich "Das passt!" Gefühl da?

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1.796

    Standard

    Ich denke auch über den Kauf einer Borbro nach. Was fühlt sich nicht richtig an, sprich: Wo drückt's?

  4. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    275

    Standard

    Guten Morgen Cappo -

    ich hab eine Alpes +3.
    Ja, daran gewöhnen musste ich mich auch erst.
    Gut war es von Anfang an, aber eben anders als vorher gewohnt. Höher, breiter ... anders halt.
    Aber so soll es ja auch sein - anders ... nämlich besser !

    Wenn du Zeit hast, dann mach mal eine etwas längere Ausfahrt, achte mal bewusst auf den Zeitpunkt wo dir normalerweise der Hintern bei der Originalen geschmerzt hat und dann zieh einen Vergleich.

    Aber trotz allem Positiven in Sachen Borbro solltest du auch nicht ganz ausser Acht lassen - jeder A.... ist anders .
    Und nur weil für viele Leute die Borbro gut passt, muss dass bei Dir ja noch lange nicht so sein !

    Trotzdem viel Spass mit dem Teil, für mich passt es sehr gut !


    Chris.

  5. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    Ich habe nach kurzer Zeit ein leichten Ziehen vom Hintern Richtung Oberschenkel. Das will ich aber auf Langstrecke genauer wissen und möchte das noch gar nicht überbewerten.

  6. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    Hi, bei mir war eher das Problem, dass die zwar sehr bequem, aber zu rutschfest war. Durch das weniger hin und her wurde ich schneller verkrampfter sodass ich doch die Kahedo vorzog, die ich parallel da hatte.
    Ist aber sicher nur die Gewöhnungsphase!

  7. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    Ich habe jetzt eine Reise mit 3.500 km hinter mir und muss sagen, die Bank hat sich top bewährt!
    Meine Anfangsschwierigkeiten waren tatsächlich nur die Umgewöhnung. Nach kurzer Zeit stellte sich das Wohlgefühl ein.
    Mir tat auch nach 500km Autobahn der Popo nicht weh

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    192

    Standard

    Gewöhnen war bei mir ganz schnell in Ordnung.
    Ich habe die rutschfeste Verkleidung gewählt, ist genau was ich vor hätte.

    Komfort ist super.
    Ich kann Gabor vorbehaltlos empfehlen.
    Sonder Wünsche erfüllt er auch soweit es in sein Bereich möglich ist.
    Ein zuverlässiger Lieferanten.

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    Borbro mit Sitzbezug von tappezzeriaitalia

    Da der Bezug für eine org. Sitzbank gemacht ist, lief das Heck ein wenig zuammen.
    Die Verarbeitung is ok , Optik recht hochwertig was man aber auch bei 114,-
    nur für den vorderen Sitz erwarten kann.

    dsc_0007.jpg

    Gruß Stefan

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von Kwibus Beitrag anzeigen
    Sonder Wünsche erfüllt er auch soweit es in sein Bereich möglich ist.
    Ein zuverlässiger Lieferanten.
    Kann ich beides bestätigen! Sonderwünsche (Optik, Schnitt der Sitzbank etc.) werden so weit als möglich und unproblematisch erfüllt

    Andreas


 
Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35