Ergebnis 1 bis 3 von 3

Einweisung in Synchronisieren gesucht

Erstellt von AndreasH, 20.08.2014, 17:36 Uhr · 2 Antworten · 669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    813

    Standard Einweisung in Synchronisieren gesucht

    #1
    Hallo vielwissendes Forum!

    Seit ein paar Tagen hab´ ich eine 1100GS, EZ ´97 - scheint ganz gut zu sein und fährt, wie sie soll.

    NUR: Mächtig KFR hat die Gute

    Um die Sache anzugehen, und mir später selbst helfen zu können, suche ich nach jemandem im Raum Co/Ba/Sw, der mich beim Synchronisieren einer 1100er GS einweisen kann - mir dies einmal komplett und fachlich richtig zeigen kann!

    Vorhanden: Garage mit Schraubermöglichkeit, das übliche Hobbyschrauberwerkzeug, TWINMAX und fast 30 Jahre Hobbyschrauberkenntnisse an 2V BMWs.

    Die 4V sind für mich Neuland, somit wäre etwas fachkundige Unterstützung sicherlich hilfreich, auch wenn ich schon einiges über das Synchronisieren gelesen hab.

    Es wäre super, wenn ich von Eurem vorhandenen Wissen profitieren könnte.

    Grüße Andreas

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #2
    Hi :-)
    Zitat Zitat von AndreasH Beitrag anzeigen
    Hallo vielwissendes Forum!

    Seit ein paar Tagen hab´ ich eine 1100GS, EZ ´97 - scheint ganz gut zu sein und fährt, wie sie soll.

    NUR: Mächtig KFR hat die Gute

    Um die Sache anzugehen, und mir später selbst helfen zu können, suche ich nach jemandem im Raum Co/Ba/Sw, der mich beim Synchronisieren einer 1100er GS einweisen kann - mir dies einmal komplett und fachlich richtig zeigen kann!

    Vorhanden: Garage mit Schraubermöglichkeit, das übliche Hobbyschrauberwerkzeug, TWINMAX und fast 30 Jahre Hobbyschrauberkenntnisse an 2V BMWs.

    Die 4V sind für mich Neuland, somit wäre etwas fachkundige Unterstützung sicherlich hilfreich, auch wenn ich schon einiges über das Synchronisieren gelesen hab.

    Es wäre super, wenn ich von Eurem vorhandenen Wissen profitieren könnte.

    Grüße Andreas
    Vor einigen Jahren ging es mir wie Dir. Ich empfehle Dir, Dich zum einen auf powerboxer.de schlau zu lesen und auch hier im Forum findest Du eine Menge Fachwissen. So habe ich es auch gemacht und denke, dass ich es 100%ig beherrsche. Nur wenn Du wirklich selber weißt, was Du da tust, wirst Du zufrieden sein. ich empfehle Dir auch eine Schlauchwaage zu basteln. Genauer kannst Du sie nicht einstellen.

    Sicherlich hilft es auch, wenn Dir jemand zeigt, wie es geht, aber das technische Verständnis solltest Du Dir auch unbedingt zulegen.

    Auf powerboxer findest Du nahezu Alles, was man über die 11er und 1150er wissen kann/ muss.

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #3
    Hi
    Zitat Zitat von AndreasH Beitrag anzeigen
    NUR: Mächtig KFR hat die Gute

    Um die Sache anzugehen, und mir später selbst helfen zu können, suche ich nach jemandem im Raum Co/Ba/Sw, der mich beim Synchronisieren einer 1100er GS einweisen kann - mir dies einmal komplett und fachlich richtig zeigen kann!Die 4V sind für mich Neuland, somit wäre etwas fachkundige Unterstützung sicherlich hilfreich, auch wenn ich schon einiges über das Synchronisieren gelesen hab.
    Es wäre super, wenn ich von Eurem vorhandenen Wissen profitieren könnte.

    Wann bist Du zu Hause? Und: Gibt's Kaffee und Kuchen?
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 20:26
  2. Studentenzimmer in BC gesucht.und ein Polo...
    Von Popey007 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:38
  3. BMW Werkstatt in Mainz gesucht
    Von cooli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 08:55
  4. GS in Vollausstattung gesucht bis 2008
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 18:53
  5. Gute Fahrschule in München gesucht
    Von wmadam im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 08:53