Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Gebrauchtpreise

Erstellt von meikie, 09.08.2009, 12:19 Uhr · 20 Antworten · 2.586 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    NIX .... behalten und das hässliche Plaste-TC abbauen oder gegen AL tauschen!!
    !!!

    Vollkommene Rechtgebung !!!

    Frank

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #12
    Danke für die Blumen....


    aber ich hab schon überlegt mir ne 1200er zu zulegen. Deshalb müsste mein Schmuckstück weg.

    Das 'TC hab ich nur drauf wenn meine Liebste mitfährt (für Schuhe, Schminksachen.....)

    hihihi

    Gruß Rainer

  3. frank69 Gast

    Standard

    #13
    Das mit der Liebsten ist ja wenigstens ein Erklärung...

    Frank

  4. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    353

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    NIX .... behalten und das hässliche Plaste-TC abbauen oder gegen AL tauschen!!

    So´ne schicke 11er findste net so schnell wieder!!!!!

    100% meine Meinung
    12er stehen an jeder Ecke - unsere "alten" Kühe werden schon langsam rar
    Also behalten und fahren, fahren, fahren

    Kunststoff braucht man nicht unbedingt an ner Q

  5. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    353

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Ahlewurscht Beitrag anzeigen
    Jedem seine Meinung aber was bitte soll an einer 94 einen Sammlercharakter haben?? Meine ist von April 99 hat alles an Ausstattung keinen Wartungsstau und einen super zustand plus das verbaute zubehör, denke da sollten doch 4500 ein guter Preis zu sein. Und mal mein Senf dazu, ich würde lieber ein paar hundert E´s mehr ausgeben wenn´s bei mir um die ecke ist anstelle so wie früher mal schnell 500km zu fahren um dann doch enttäuscht wieder heim zu fahren, nä das brauch ich nicht mehr.

    Der Sammlerstatus is nicht auf meinem Mist gewachsen sondern stand so vor kurzem in einer deutschen Motorrad-Fachzeitschrift.
    Bezieht sich allerdings auf die Originale 94er mit dem kunterbunten Farbenspiel (gelbe Sitzbank, roter Tank, und was weiß ich noch ...)
    Meine ist ebenfalls EZ 4.99 - in silber-gelb und ich geb sie nicht her
    Auch nicht für eine der allerersten. Sammlerstatus? Ich will fahren...

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #16
    Recht habt ihr. Sie läuft gut, hält mich und meine Liebste aus und macht trotz des hohen Alters richtig Spass (sagt meine Liebste auch über mich, hihihi)

    Gruß Rainer

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #17
    Ich hab mich während meiner Suche auch immer über Infos bezüglich Preislage gefreut und deshalb hier meine Erfahrung:

    Hab mir vor 3 Monaten eine 99er 1100er GS mit ABS, FID und Griffheizung gekauft. 44600km auf der Uhr, kein Kratzer, keine Delle; in meinen Augen Topzustand. Service wurde bis 30000 bei BMW erledigt, der letzte bei gut 40000 privat.
    Angebaut waren: großer Hepco Sturzbügel, Wunderlich Motorschutzverlängerung, Sicherheitsölstopfen, Lenkeranschlag von Touratech, LUCAS Stahlflexleitungen, Lichteinstelldings(??), Kofferträger, REMUS Grand Prix Auspuff
    Die Reifen waren allerdings nach ca 2000km fällig, dafür nagelneue Batterie eingebaut.
    gezahlt: 4500 Euro

    Hab das als fairen Preis empfunden und hätte auch nicht mehr gezahlt.
    Preise wie 5500 oder mehr für so ein Moped halte ich schon für sehr utopisch, BMW hin oder her... logisch: wenn sie gezahlt werden, kann/soll/muss man sie auch verlangen, ich kanns mir aber nicht wirklich vorstellen.

    Gruß
    Chris

  8. Voggel Gast

    Standard

    #18
    Ich hab für meine 1100 GS EZ 98 / BJ 97 mit 48840 auf der Uhr 3000 gezahlt inkl Öhlinsfahrwerk und Hartparts, Lenkererhöhung , Stahlflex ... Optisch gebrauchter Zustand , aber dafür hat man ja so Arbeitstier wie die Q :-) zum schön aussehen kauft man sich ne Duc und n Papageienkombie :-) lach

    Denke das war auch n fairer Kurs , und ich muss mich immer wieder fragen , was kann ne 1200 er besser wie meine 1100 er ?!

    Sammeln tu ich TT Teile :-)

  9. Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #19
    Hallo zusammen,

    gestern war es so weit. Ich hab mir ne 1100 gs in München gekauft.
    EZ 4/99 KM 25.000 alle Kundendienst gemacht, neue Reifen, neue Gel-Batterie. Den Tankrucksack habe ich auch noch mitbekommen.
    Preis € 4.500,-- nach zähen Verhandlungen.
    Ich finde den Preis ok.
    Was ist Eure Meinung, ist zwar kein Schnäppchen aber ein realistischer Preis, oder?

    Gruß aus Bayern

    Michael

  10. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #20
    Hallo Gemeinde

    Der Preis ist mal richtig gut! Hab für meine, mit 34tkm ,Koffer und ........,4,800€ bezahlt

    Gruß Bernd


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtpreise MM
    Von Igi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 09:27
  2. Gebrauchtpreise HP2
    Von Uwe62 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:41