Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

GS stand fünf Jahr,was muss ich machen das Sie wieder läuft??

Erstellt von Näysken, 09.07.2008, 14:15 Uhr · 71 Antworten · 8.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #51
    @ R1F800
    das is doch kein TIP !
    Das heißt ja aufgeben !!
    Sowas kommt doch für´n richtigen Boxer-Fahrer nich in Frage ! Tz, tz Nee,nee

    @ Mikey
    Den Tip mit dem Startpilot hatte ich auf der Zunge, aber es zu veröffentlichen traute ich mich nicht. Es ist eine wirksame, aber auch nich ganz unriskante Methode zum Testen.
    Aber gut, um wirklich zu probieren ob sie zuckt, kann man es machen.
    Am liebsten hätt ich die Q vor meinen Augen und in Fingern. Ich werd immer ganz nervös, wenn was nich laufen will !

    @ frank69
    irgenwie hast Du auffallend Recht

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    ...Am liebsten hätt ich die Q vor meinen Augen und in Fingern. Ich werd immer ganz nervös, wenn was nich laufen will !
    Moin Achim,

    dann nix wie hin!

    P.S.: Du sagst doch immer: "Korn bringt uns nach vorn" - schenk der guten Q doch mal ´n gepflegten Oldesloer ein....

    @ Markus: Viel Erfolg weiterhin ... kann leider keinen guten Tipp beisteuern...

  3. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    @ R1F800
    das is doch kein TIP !
    Das heißt ja aufgeben !!
    Sowas kommt doch für´n richtigen Boxer-Fahrer nich in Frage ! Tz, tz Nee,nee
    Nun ich hoffe, meine Post kam richtig an ;-) Ich meinte nicht neuen Boxer sondern ein Motorrad

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    327

    Standard Aber Hallo ?!!!!?

    #54
    Zitat Zitat von R1F800 Beitrag anzeigen
    Nun ich hoffe, meine Post kam richtig an ;-) Ich meinte nicht neuen Boxer sondern ein Motorrad

    Kann es sein, dass du heute deine Tabletten nicht nach Vorschrift eingenommen hast ?

    Gruß Manfred

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    #55
    Hallo

    So hab heute nach langem überlegen einen termin inner Werkstatt gemacht muß morgen Früh mit der Q los.Bin ja mal gespannt was die noch finden.Hab auch langsam das gefühl das ich hier so manche Leute mit meine Fragen nerve.

    @ northpower danke nochmal für die guten tips und die schnellen Beiträge

    Werde mich melden und berichten wenn Sie wieder läuft!!!

    Mfg
    Markus

  6. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #56
    @Markus

    Hab ja nur interessiert mitgelesen-aber nerven ???dafür ist das Forum doch da Fragen zu stellen oder sich auszutauschen

    und wenn jemand die Frage oder den Fred langweilig oder dumm findet muss er denselben ja nicht lesen

    Gruss Ralf

    ...las es uns wissen was es war

  7. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    #57
    nerven!?
    Nein ehrlich geasgt lese ich diesen Thread sehr interessiert mit und bin auf die Fortsetzung bzw Lösung deines Problems sehr gespannt, denn jede Lösung kann einem evtl auch mal helfen.
    Also mach weiter so, ich bin gespannt, woran es nun gelegen hat.
    Gruß Chris

  8. frank69 Gast

    Standard

    #58
    Hallo Markus !
    Du nervst mit Deinen Fragen natürlich nicht, sonder ganz im Gegenteil, diese Fragen und die Antworten von z.B. Achim sind der Grund, überhaupt in diesem Forum zu lesen. Wir möchten doch alle etwas lernen und von den Erfahrungen der anderen Forumsmitgliedern profitieren !

    Also, weiter schreiben, ich bin gespannt warum die Q nicht angesprungen ist !
    Hoffentlich war es nur eine Kleinigkeit und die Rechnung wird entsprechend niedrig !

    Schönes Wochenende schonmal,

    Frank

  9. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #59
    Hi MArkus
    jo, ich hoffe die Werkstatt findet schnell den Fehler. Denn genau das Suchen kann lange dauren und entsprechend kosten.

    Mich haste jedenfalls keineswegs genervt, im Gegenteil.
    Schade, das ich Dir nich helfen konnte, und ein wenig ärgert es mich auch.

  10. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #60
    Und ich wäre so gerne mit meinen eigenen Patschefingerchen dadran...


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS... läuft, läuft nicht, läuft läuft nicht, läuft...
    Von helmchen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 16:41
  2. ADV-Sitzbank wieder rot machen
    Von Baumbart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:58
  3. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  4. Muss ich mir Sorgen machen ??
    Von Wetl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 12:01