Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Hab mal nen paar Bilder gemacht...

Erstellt von Gismo, 20.09.2010, 17:24 Uhr · 47 Antworten · 7.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Vorschlag...

    oder den schnabel wieder dran, auch in schwarz.
    und dann den gepäckträger und telelever noch schwärzen.

    fertig

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    oder den schnabel wieder dran, auch in schwarz.
    und dann den gepäckträger und telelever noch schwärzen.

    fertig

    dann haben wir ne GEILE KARRE wie ich sie hab... (bis auf den roten Tank...)

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #23
    Nääää....net ohne Schnabel - da sieht die Kiste so "kastriert" aus.

    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Vorschlag...


    Mein Vorschlag:



    oder:



    oder mit schwartem Gepäckträger & Telelever und ohne den gruseligen Tankaufkleber in gelb/grau:




  4. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #24
    Hey Jungs, ihr werdet ja richtig kreativ! Nur weiter so.

    LG, Gis

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Hey Jungs, ihr werdet ja richtig kreativ! Nur weiter so.

    LG, Gis
    OK - nächste Variante in pink!!!!!

  6. Momber Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Die Scheibe war ein Versuch. Die wird aber ohnehin bald im Regal oder der Bucht landen. Sie reflektiert das Licht durch den Schlitz zwischen Verkleidungsscheibe und Scheinwerfer innen mehrfach an die Scheibe. Das stört beim Fahren heftig, schon bei Tageslicht. Dumm gelaufen halt...
    Eigenblendung. Das hab' ich auch schon woanders gehört. Daher liegt die Scheibe auch bei mir seit ca. 8 Jahren originalverpackt im Keller, anstatt am Moped verschraubt.
    Falls ich mal spontan nach Sibirien aufbreche, mach ich sie halt schnell dran.

    Ist eine REMUS ohne Kat. Sie hat einen dezenten Blubbersound und ist ein bischen schlanker als das Original. Vor allem aber hat sie den Vorteil, das mir jetzt keine Fußgänger mehr vors Bike laufen.
    Ich bin völlig Deiner Meinung - ein anständiger Sound ist ein Beitrag zur passiven Sicherheit. Im Ernst.
    Daher bauen auch bei Elektroautos manche Hersteller eine PA ein, die nach außen einen Motorsound simuliert.
    Mein Originalauspuff wurde innen dezent entschlackt, von außen unsichtbar. Leider ist eine Schweißnaht gerissen und der Riss wird tendenziell größer, sodass ich nach einer Alternative suche. Außerdem ist er bleischwer.

    Wolltest Du was spezielles wissen?
    Danke, passt schon. Ich hatte anhand der Fotos nur gedacht, Du hättest evtl. einen Slip-On Dämpfer auf den originalen Vorschalldämpfer gebastelt und wollte wissen, wie Du das gemacht hast. Aber der Remus kommt wohl mit seinem eigenen VSD, gell?

    Lässt Du das Glasperlenstrahlen eigentlich von einem Betrieb machen oder hast Du zu Hause eine Strahlkabine?

    Gruß
    S.

  7. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen

    Danke, passt schon. Ich hatte anhand der Fotos nur gedacht, Du hättest evtl. einen Slip-On Dämpfer auf den originalen Vorschalldämpfer gebastelt und wollte wissen, wie Du das gemacht hast. Aber der Remus kommt wohl mit seinem eigenen VSD, gell?

    Lässt Du das Glasperlenstrahlen eigentlich von einem Betrieb machen oder hast Du zu Hause eine Strahlkabine?

    Gruß
    S.
    Hallöle!

    Nein, es ist der originale VSD von REMUS. Slip-On würde ich auch nicht verwenden. Sowas hab ich an meiner FJ dran. Das Ding wackelt wie ein Lämmerschwanz, mit dem Ergebnis gelöster Nieten.

    Das Strahlen mache ich in der Tat selbst. Ich habe eine ordentliche Kabine dafür.

    LG, Gis

  8. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard na bitte geht doch

    #28
    Auf besonderen Wunsch eines EINZELNEN

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00029-kopie.jpg  

  9. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #29
    Milka, die zarteste Versuchung, seitdem es Kühe gibt.... oder so ähnlich. Geil!

    Vieleicht sollten wir einen Wettbewerb draus machen.

    LG, Gis

  10. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard Hab mal ...

    #30
    Also die Lila Kuh sollte ein Beitrag für die nächste Dokumenta sein. Vielleicht auf einem rosafabenen Hügel...


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sardinien 2009 - Ein paar Bilder
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 19:34
  2. ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:40
  3. hier sind ein paar Bilder von der GS 800/650 von der SachsenKrad 2008
    Von leix im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:20
  4. Südamerikatour ein paar Bilder
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 21:28
  5. ein paar Kirssi Bilder
    Von Joe im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 06:56