Hab mal nen paar Bilder gemacht...

Diskutiere Hab mal nen paar Bilder gemacht... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; oder den schnabel wieder dran, auch in schwarz. und dann den gepäckträger und telelever noch schwärzen. fertig :D
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Nääää....net ohne Schnabel - da sieht die Kiste so "kastriert" aus.:p

Nur mal so als Vorschlag...


Mein Vorschlag:



oder:



oder mit schwartem Gepäckträger & Telelever und ohne den gruseligen Tankaufkleber in gelb/grau:



;):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Momber

Gast
Die Scheibe war ein Versuch. Die wird aber ohnehin bald im Regal oder der Bucht landen. Sie reflektiert das Licht durch den Schlitz zwischen Verkleidungsscheibe und Scheinwerfer innen mehrfach an die Scheibe. Das stört beim Fahren heftig, schon bei Tageslicht. Dumm gelaufen halt...
Eigenblendung. Das hab' ich auch schon woanders gehört. Daher liegt die Scheibe auch bei mir seit ca. 8 Jahren originalverpackt im Keller, anstatt am Moped verschraubt. ;)
Falls ich mal spontan nach Sibirien aufbreche, mach ich sie halt schnell dran.

Ist eine REMUS ohne Kat. Sie hat einen dezenten Blubbersound und ist ein bischen schlanker als das Original. Vor allem aber hat sie den Vorteil, das mir jetzt keine Fußgänger mehr vors Bike laufen.
Ich bin völlig Deiner Meinung - ein anständiger Sound ist ein Beitrag zur passiven Sicherheit. Im Ernst.
Daher bauen auch bei Elektroautos manche Hersteller eine PA ein, die nach außen einen Motorsound simuliert.
Mein Originalauspuff wurde innen dezent entschlackt, von außen unsichtbar. Leider ist eine Schweißnaht gerissen und der Riss wird tendenziell größer, sodass ich nach einer Alternative suche. Außerdem ist er bleischwer.

Wolltest Du was spezielles wissen?
Danke, passt schon. Ich hatte anhand der Fotos nur gedacht, Du hättest evtl. einen Slip-On Dämpfer auf den originalen Vorschalldämpfer gebastelt und wollte wissen, wie Du das gemacht hast. Aber der Remus kommt wohl mit seinem eigenen VSD, gell?

Lässt Du das Glasperlenstrahlen eigentlich von einem Betrieb machen oder hast Du zu Hause eine Strahlkabine?

Gruß
S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Danke, passt schon. Ich hatte anhand der Fotos nur gedacht, Du hättest evtl. einen Slip-On Dämpfer auf den originalen Vorschalldämpfer gebastelt und wollte wissen, wie Du das gemacht hast. Aber der Remus kommt wohl mit seinem eigenen VSD, gell?

Lässt Du das Glasperlenstrahlen eigentlich von einem Betrieb machen oder hast Du zu Hause eine Strahlkabine?

Gruß
S.
Hallöle!

Nein, es ist der originale VSD von REMUS. Slip-On würde ich auch nicht verwenden. Sowas hab ich an meiner FJ dran. Das Ding wackelt wie ein Lämmerschwanz, mit dem Ergebnis gelöster Nieten.

Das Strahlen mache ich in der Tat selbst. Ich habe eine ordentliche Kabine dafür.

LG, Gis
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
na bitte geht doch

Auf besonderen Wunsch eines EINZELNEN:D:D:D

[FONT=&quot][/FONT]
 

Anhänge

Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Milka, die zarteste Versuchung, seitdem es Kühe gibt.... oder so ähnlich. Geil! :D

Vieleicht sollten wir einen Wettbewerb draus machen. ;)

LG, Gis
 
Gerhard B.

Gerhard B.

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
192
Ort
hessische Bergstraße
Modell
F 650 GS Twin
Hab mal ...

Also die Lila Kuh sollte ein Beitrag für die nächste Dokumenta sein. Vielleicht auf einem rosafabenen Hügel...:p
 
dehebbe

dehebbe

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
BMW R1150 GS / 2002
lila

Hallo noch mal,

die Lila GS sieht sehr interessant aus.

Aber mal ohne Scherz.
Etwas dunkler habe ich damals die 100 GS gefahren.
Selbst die Sitzbank war (teilweise)in dieser Farbe....
(leider habe ich kein Bild mehr)

Hatte mich aber hinterher dran gewöhnt:)

Bin auf die weiteren Kreationen gespannt

Tschüß
Detlef
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Bildberabeitung

Hey,
wie machste die Farbveränderung, ds die Schatten und Spiegelung erhaltenbleiben?
Gruß
Roland
Hi servus,

ich habe PS CS3. Die Auswahlerstelle ich über den Zauberstab oder den Filter Extrahieren. Dann einfach eine Farbe mit der Pipette auswählen.
So und nun im Menü "Bild" - "Anpassungen" - Farbton/Sättigung" unten rechts "Färben" aktivieren und mit den Schiebereglern die gewünschte Farbe einstellen. Zack fertig

Gruß Rainer

PS: mein Sohn hat ein Tutorialkanal auf youtube. Vielleicht stellt er ei tut ein: http://www.youtube.com/Dualtuts?gl=DE&user=Dualtuts

Photoshop mein kleiner - GIMP sein Kumpel
 
R

romeylo

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
317
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100GS
Hallo,
ich habe jetzt mal mit Gimp und Photoimpact versucht, die Farben zu tauschen...krieg ich nicht hin. Hat jamand die Gedult, mir das mal Schritt für Schritt zu zeigen?
Gruß
Roland
 
R

romeylo

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
317
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100GS
Niemand der mir das verständlich erklären kann (oder möchte :()?
Roland
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Hi Gismo!
was hast Du denn für farbe für die krümmer verwendet ? und wie gut hält das???

Sparta
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.065
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Fußrastenplatten der RS an der GS

Hallo Gismo,

durch den Einbau der Fußrastenplatten vom RS-Modell kommen wohl die Rasten ein wenig nach hinten/oben? Wie stark wirkt sich denn dieser Umbau auf den Kniewinkel aus?
Ich nehme mal an, die Bodenfreiheit in Kurven nimmt deutlich zu...

Braucht man für diesen Umbau auch die Pedale (Schalthebel plus Bremspedal) der RS oder passen die GS-Teile?

Bin am Überlegen, ob man die 30 cm Neuschnee wohl für einen sinnvollen Umbau(-versuch) nutzen sollte....

Grüße vom elfer-schwob
 
Thema:

Hab mal nen paar Bilder gemacht...

Hab mal nen paar Bilder gemacht... - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Nur so mal nen Tip, wenn ihr kalte Füße habt

    Nur so mal nen Tip, wenn ihr kalte Füße habt: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/irrenter-reiter-in-bruenn-10362.htm Grüße Jan
  • bräuchte mal nen Ratschlag ... Auffahrunfall im Urlaub

    bräuchte mal nen Ratschlag ... Auffahrunfall im Urlaub: Hallo GS´ler, sorry wenn das im falschen Forumsteil ist, aber ich fahre ne 120´er adv von daher dachte ich das passt. ch bin gerade in...
  • bräuchte mal nen Ratschlag ... Auffahrunfall im Urlaub - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Nur so mal nen Tip, wenn ihr kalte Füße habt

    Nur so mal nen Tip, wenn ihr kalte Füße habt: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/irrenter-reiter-in-bruenn-10362.htm Grüße Jan
  • bräuchte mal nen Ratschlag ... Auffahrunfall im Urlaub

    bräuchte mal nen Ratschlag ... Auffahrunfall im Urlaub: Hallo GS´ler, sorry wenn das im falschen Forumsteil ist, aber ich fahre ne 120´er adv von daher dachte ich das passt. ch bin gerade in...
  • Oben