Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

...habe "gebastelt" ;-)

Erstellt von Kliko, 11.09.2013, 21:18 Uhr · 13 Antworten · 1.591 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #11
    Ich glaub das war nur bei dem ersten System , nicht bei unseren. Ich wüßte auch nicht warum. Die verkaufen die ja auch extra für mit ABS und ohne. Hat aber wohl nur was mit den Leitungslängen oder Anzahl zu tun. Da können dir aber andere vielleicht mehr zu sagen, nur schmeiß so Alte auf jeden Fall raus

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kliko Beitrag anzeigen
    ...habe irgendwo gelesen, dass es zu Problemen mit dem ABS kommen kann, bei Stahlflexleitungen. Ist da was dran?
    ...dann gäbe es keine ABE. Und auch in der Praxis habe weder ich selbst Schwierigkeiten 'erfahren' noch davon gehört/gelesen. Im Gegenteil.
    Das ABS1 hatte wohl vor Jahren Probleme (mangelnder Ausgleich für Druckspitzen), unsere Q's sind mit ABS2 unterwegs und können ABE-bestätigte Stahlflexleitungen unterschiedlicher Hersteller verbaut bekommen. Bei meiner Q sind es die von Lucas.

    VG Marco

    PS: Hab gerade beim onlinekatalog von ks-parts (da hab ich 2009 bestellt) gesehen, dass es sogar von Lucas unterschiedliche Leitungen für vorne gib. Eine Version für ohne, die andere für mit ABS, jeweils mit ABE. Unsere Q's können Stahlflex.

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #13
    Hallo Leute,
    ich fahr meine Stahlflex schon ein paar Jahre ohne Probleme.
    Sind einfach genial der Druckpunkt ist kein Vergleich zu den orginalen, den der ist Mist.

    Einfach nur zu empfehlen und zwar sofort

  4. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Mach beim Doppelscheinwerfer die Gummiabdeckungen über den H4-Glühdirnen weg, dann kann die Hitze besser wech
    ...habe gerade geschaut, sind keine Gummiabdeckungen drauf, somit haben die bei Boxxerparts wohl schon gelernt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. meune neue "Alte" 2012er in "San Marino Blau Metallik"
    Von marmidesign im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 08:23
  2. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. "DESIERTO"-Frühlingsumbau....habe fertig!
    Von Touri-Tom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 20:36
  5. Ich habe soeben beschlossen "ich will nie ins Altersheim!"
    Von Clamshell im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 11:26