Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kleine Modifikation ?

Erstellt von tom-vio, 12.08.2007, 15:41 Uhr · 2 Antworten · 1.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard Kleine Modifikation ?

    #1
    Hallo zusammen.
    Vor Jahren war es möglich , für meine Zweiventiler GS ein verkürztes Heck mit Auspuff und Einzelsitz zu kaufen und zwar über Richard Schalber . Die Optik war gelungen .

    Ich fahre schon seit fast 10 Jahren meine 1100 GS und wollte nun Ähnliches unternehmen . Den Auspuff habe ich schon . Wiegt 6 Kilogramm und hat unterwegs schon einen anderen BMW Fahrer zum Kaufen verleitet . War nicht ganz billig , klingt aber gigantisch .
    Bei meiner ersten Ausfahrt hatte ich ein wenig Muffe vor meinem Freund und Helfer und schonte bei zufälligen Begegnungen meine Gashand , aber dann . ( Interesse ? - www. hattech.de ) . Kleine, feine Firma .

    Jetzt suche ich ein kürzeres Heck . Es wäre schön , wenn Ihr mir weiterhelfen könntet . Danke .

  2. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Unglücklich kurzes Heck

    #2
    Moin, moin,

    ein kürzeres Heck so fix und fertig ab Hersteller für die R850/1100GS ist mir bis dato noch nicht untergekommen. OK, ich persönlich habe nie gezielt danach gesucht, aber in 8 Jahren R1100GS habe ich bisher nur Eigenbauten zu Gesicht bekommen.

  3. Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    29

    Standard umbau

    #3
    in der tat fand ich die alte kuh auch so ziemlich geil- die neue nicht so sehr! hab mich dieses jahr trotzdem entschieden etwas moderner zu werden und mir ne 11er geholt. kumpel von mir hat jahrelang auf bmw gearbeitet und nun von mir den auftrag bekommen die neue zu verschönern. momentan ist noch nicht viel passiert, da uns die starren ölleitungen nen strich durch die rechnung gemacht haben- stahlflex wirds im winter richten. das ewig lange hech ist nun so wie es gut aussieht und der schnabel hängt auch nicht mehr aufm vorderrad. im winter bekommt die gute noch nen xt 500 look, das heißt das ganze geraffel vorn kommt weg, rundscheinwerfer und ein hohes schuzblech drauf, zierliche instrumente und das alles beweglich an der gabel/lenker. wie gesagt wärs schön fertig aber der ölkühler mu weiter weg als die leitungen hergaben.hab heut morgen noch schnell die gutste mit dem handy fotografiert und bekomm es leider nicht hin das foto hochzuladen. schick mir doch nen kurze mail a info@zahnruine.de dann lass ichs dir zukommen.wird schon werden, gruß steff, der am sonntag nach korsika fährt!


 

Ähnliche Themen

  1. Kleine Westalpenrundfahrt...
    Von Baertie im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:32
  2. Sitzbank "Modifikation für Arme"
    Von Riesling san im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 11:44
  3. Kleine GS
    Von Kleine GS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:56
  4. Kleine Schönheit
    Von HavannaGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:39