Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Meine Dicke im Dreck

Erstellt von Zassel, 21.10.2009, 17:34 Uhr · 45 Antworten · 6.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Achso Soll er mal eine ...... in die Hand nehmen, dann sind die Finger wieder steif.

  2. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #12
    Nee Nee,

    FETTE = 1150 oder 1200 GS natürlich !!!

    Steige net auf Reiskocher um !!!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Na dann ist ja alles im grünen Bereich

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zassel Beitrag anzeigen
    Nee Nee,

    FETTE = 1150 oder 1200 GS natürlich !!!

    Steige net auf Reiskocher um !!!
    Also wenn du mir jetzt noch erklärst, wo die 1150er so viel fetter ist, als die 11er....
    Die 45 cm3 mehr an Hubraum können es kaum sein.

  5. RAINI Gast

    Standard

    #15
    Ich tippe da auf die ADV ?

    RAINI

  6. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #16
    Genau, ADV wäre mein Ding.

    Nur der Preis ist noch das Problem.

    Aber ich habe jetzt am Saisonende ja auch keine Eile.

    Viele Grüße vom Rand der Vulkaneifel.

    Zassel

  7. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Zassel Beitrag anzeigen
    Toll, Autofahrer nimmt mir die Vorfahrt und beim Ausweichmanöver ab auf den Asphalt.
    Mir nix passiert, aber die Dicke einige Meter auf der linken Seite gerutscht.

    Könnte heulen !

    Mal sehen was der Gutachter sagt.

    Gruß

    Markus
    Moin Markus

    Meine Maus hat es ähnlich erwischt. Ihre Kuh ist auf die rechte Seite gefallen (auf dem Grünstreifen). Vielleicht willst du aus 2 Hälften wieder was ganzes machen?? ;-)

    grüessli
    christoph

  8. Momber Gast

    Standard

    #18
    Also jetzt nochmal...
    ...was kann denn an einer GS groß kaputt sein, wenn sie bloß mal auf die Seite fällt???
    Meine ist auch schon mal umgeworfen (von einem BoFrost-Panzer) und gleich noch 5m auf der Seite liegend über den Bürgersteig geschoben worden. Da war aber außer Kleinigkeiten NIX kaputt!

  9. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Also jetzt nochmal...
    ...was kann denn an einer GS groß kaputt sein, wenn sie bloß mal auf die Seite fällt???
    Meine ist auch schon mal umgeworfen (von einem BoFrost-Panzer) und gleich noch 5m auf der Seite liegend über den Bürgersteig geschoben worden. Da war aber außer Kleinigkeiten NIX kaputt!
    es kann zumindest für nen wirtschaftlichen Totalschaden reichen :-( schau dir die Bilder in meiner Galerie an. Grundsätzlich hast du ja recht. Ich bin eigentlich auch überrascht, wie steif so eine Kuh ist ;-)

  10. Momber Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von mec Beitrag anzeigen
    es kann zumindest für nen wirtschaftlichen Totalschaden reichen
    Ein paar Blinker, Hebel und Zylinderschutzplastik sind wirtschaftl. Totalschaden? Jetzt bin ich aber platt.

    Edit: hab gerade die Bilder gefunden. Hoppla! Die hat's aber ganz anständig abgelegt. Da kommt natürlich was zusammen auf dem Gutachten...
    Das war aber mehr als bloß "auf die Seite gefallen"


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  2. Was ist meine Dicke Wert?
    Von BoGSer-Rüde im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 17:07
  3. Meine Dicke
    Von Rossi1467 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 12:31
  4. Meine dicke......
    Von simmes im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:27
  5. Wetter in Deutschland / Wo meine Dicke mit mir hin?
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 14:43