Ergebnis 1 bis 8 von 8

Nach Crash Teil gefunden. Welches?

Erstellt von Julian1100gs, 04.06.2014, 06:31 Uhr · 7 Antworten · 774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    113

    Standard Nach Crash Teil gefunden. Welches?

    #1
    Hallo, nachdem es mich in Arabba auf den Rücken gelegt hat, hab ich nach dem Sturz eine Art strebe gefunden wo ich keine Ahnung hab wo die hingehört. Weiters war die rechte kofferhalterung gebrochen sowie der vordere Blinker.
    Vielleicht wisst ihr wofür die Strebe gut ist.

    Gruss Julian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0542.jpg  

  2. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #2
    Vielleicht lag die schon vorher da rum?

  3. Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #3
    Könnte auch sein, nur wäre es starker zufall wenn genau im Wiesenzwischenteil einer Serpentine das Teil liegt wo cih zu Sturz kam.

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #4
    Hi
    Nie gesehen. Wenn, dann von einem Anbauteil
    gerd

  5. Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #5
    Danke Gerd, hatte Anfangs auch auf die Koffer bzw Halterung getippt...nur konnte ich da auch beim besten Willen nichts feststellen.
    Werd jetzt den restlichen Tag damit verbringen ob die Gabel verzogen ist oder nicht...musste doch leicht links lenken. Nachdem ich unten Achsschraube und Klemmschrauben gelockert hab und mehrmals eingetaucht habe wars viel besser....nur irgendwas scheint mir noch immer nicht 100% grade. Was weiß ich nur noch nicht...kann auch an meiner Hornhautverkrümmung liegen ;-)

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.684

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Julian1100gs Beitrag anzeigen
    Könnte auch sein, nur wäre es starker zufall wenn genau im Wiesenzwischenteil einer Serpentine das Teil liegt wo cih zu Sturz kam.
    Vielleicht hat sich dort rein "zufällig" auch schon mal ein anderer lang gemacht, der dies Teil verloren hat ?
    Gruß Thomas
    PS: Vielleicht hilft es ja, wenn du noch was zu Material und Abmessungen des Teiles angibst.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #7
    Moin,

    ich würde mir da zwar auch Gedanken machen, aber daß bei einem Crash ein unversehrtes, nicht verbogenes / verschrammeltes Teil verloren geht, daß mit 2 Schrauben befestigt war, ist doch extrem unwahrscheinlich...

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #8
    Vielleicht wars wie bei der Concorde?


 

Ähnliche Themen

  1. Nach Batterieeinbau Teil übrig...
    Von lobi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 12:49
  2. Nach ADV-crash wieder da...
    Von Don Nikko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:32
  3. Suche Teile nach Umfaller für Adventure 2004
    Von michadort im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 14:20
  4. Nach Umbau abzugeben,Teile für 1200 GS 09/05
    Von thomas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 13:15