Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nachträgelicher Einbau Heizgriffe.. passen die der GS1150?

Erstellt von Tony, 09.09.2007, 19:14 Uhr · 4 Antworten · 945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    37

    Standard Nachträgelicher Einbau Heizgriffe.. passen die der GS1150?

    #1
    Hallo!
    Möchte mir Heizgriffe an meine GS1100 nachrüsten. Passen denn die der GS1150 oder auch anderer BMWs? Hat jemand Erfahrungen?
    Danke und Grüße
    Thomas

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #2
    Hi
    Die der 1150 passen, von anderen weiss ich nix
    gerd

  3. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #3
    Kauf Dir die Dinger vom LOUIS.
    DAYTONA irgendwas. Dann einen Originalen Schalter ins Cockpit und Ende!

  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #4
    Bevor ich meine Berta gekauft habe, wurden neue BMW Heizgriffe montiert Auf der BMW Rechnung waren 258,irgendwas zu finden für die Griffe Ich hätte das nicht machen lassen, aber mein Vorbesitzer war ein Pflichtbewußter Mensch mit Null Ahnung und Null technischem Verständniß (soll nicht abwertend klingen, er hätte nur viel Geld sparen können, wenn er sich besser ausgekannt hätte.......dafür versteht der Mensch immens viel von Zahlen und hat auch am Ende des Monats ein paar Euro mehr auf der Bank..............jeder eben so wie er kann)
    Ich hätte auch die Daytonas montiert

  5. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Beitrag

    #5
    Zitat Zitat von franova
    Bevor ich meine Berta gekauft habe, wurden neue BMW Heizgriffe montiert Auf der BMW Rechnung waren 258,irgendwas zu finden für die Griffe Ich hätte das nicht machen lassen, aber mein Vorbesitzer war ein Pflichtbewußter Mensch mit Null Ahnung und Null technischem Verständniß (soll nicht abwertend klingen, er hätte nur viel Geld sparen können, wenn er sich besser ausgekannt hätte.......dafür versteht der Mensch immens viel von Zahlen und hat auch am Ende des Monats ein paar Euro mehr auf der Bank..............jeder eben so wie er kann)
    Ich hätte auch die Daytonas montiert
    ZYNIKMODUS EIN
    Hm aber wie kann man viel von Zahlen verstehen wenn man gut das dreifache für ein und dasselbe Produkt zahlt ??

    ZYNIKMODUS AUS...

    Nun ich kann gerne bei Interesse mal ein bis zwei Fotos machen!
    Auf alle Fälle würde ich den Originalen Drehschalter der Daytonas nicht verbauen. Dieser sieht im Gegensatz zu einem Originalschalter in der Instrumententafel häßlich aus! Es gibt auch von BMW den Originalen Weißwürstchenblinkerheizgriffschalter .
    Auf alle Fälle sollte man das Ganze sauber absichern eigenes Kabel von der Batterie ziehen.Und wenn man beide Laststufen der Daytonas braucht kann man das über eine Relaistufe schalten.

    Ich habe nur die DAUERSTUFE geschaltet, da die Anheizstufe ohnehin nur 2-3 Minuten in Betrieb sein darf.
    Aus Erfahrungen meiner Liebsten weis ich, dass dies reicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Passen die Zusatzscheinwerfer an eine Tü ?
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 09:31
  2. Anlasser - welche andren passen?
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:43
  3. Systemkoffer welche passen?
    Von muh-q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 11:16
  4. passen die HG-Koffertaschen in die BMW-Koffer
    Von gs80guenni im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 11:16
  5. passen 17" sumofelgen einer gs1100 auf meine gs1150?
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 07:36