S
Senfgurke201
Themenstarter
Hi
Ich habe ein Problem mit einer 1100GS Baujahr 1996. Ich habe die Zylinder abgedichtet, neue Kopfdtg., Fußdichtungen eingeklebt etc.
Seit dem Probelauf läuft Öl zwischen Motor und Getriebe raus.
Es sind nicht nur ein paar Tropfen.
Was kann das sein?
Dummer Zufall? Irgendeine Ölbohrung zugeklebt? Müsste dann die Gehäuseentlüftung nicht anschlagen?
Für mich sieht es so aus, als käme das Öl aus dem Kurbelwellendichtring, weil es immer unterhalb des Anlassers steht und am Hauptständer runter läuft, sonst gibt es da ja auch nichts, wo Öl her kommen könnte, oder?
Vielen Dank schon mal!
Ich habe ein Problem mit einer 1100GS Baujahr 1996. Ich habe die Zylinder abgedichtet, neue Kopfdtg., Fußdichtungen eingeklebt etc.
Seit dem Probelauf läuft Öl zwischen Motor und Getriebe raus.
Es sind nicht nur ein paar Tropfen.
Was kann das sein?
Dummer Zufall? Irgendeine Ölbohrung zugeklebt? Müsste dann die Gehäuseentlüftung nicht anschlagen?
Für mich sieht es so aus, als käme das Öl aus dem Kurbelwellendichtring, weil es immer unterhalb des Anlassers steht und am Hauptständer runter läuft, sonst gibt es da ja auch nichts, wo Öl her kommen könnte, oder?
Vielen Dank schon mal!