Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Q springt nicht an!

Erstellt von HerrVorra, 23.04.2008, 23:02 Uhr · 12 Antworten · 1.827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #11
    Sers Clemens,

    dann war er aber schon vorher im Ar...gen.
    das mit der Messerei vor, während und nach dem Startversuch hatte ich bei meiner auch schon durch, nachdem der eine kaputte Batterie diagnostiziert hatte.
    War aber der Anlasser. Nach dem Startversuch waren die vor dem Starten gemessenen 12,irgendwas Volt wieder da. Nur während des Drückens des Startknopfes ging die Spannung bis zum Boden des Kellers.

    Ich denke daß bei deinem Anlasser ebenfalls die Magnete sich gelöst hatten.
    Der Anlasser schafft es bis zu einem gewissen Maß auch nur mit einem Teil der Magnete.

    Dann viel Glück bei der Suche nach einem neuen .. hier hilft die "Suche" nach den Alternativen, die zur Reparatur herangezogen werden können.

  2. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #12
    So erstmal nochmal vielen Dank für alle Tips!

    Hier der Abschlussbericht

    Heute ist meine Gute aus der Werkstatt zurück. Der Anlasser war hinüber, hab jetzt nen generalüberholten drinnen, war wesentlich billiger als ein Neuteil. Jetzt springt sie wieder an wie am ersten Tag Batterie hat der Meister gesagt ist noch total fit!

    Nun erstmal eine gute Nacht!

    gruß clemens

  3. RAINI Gast

    Standard

    #13
    Na dann ist ja alles gut.
    Nur was mich wundert ist das Deine Batt beim Starten auf 4 Volt absinkt
    Die dürfte normal nicht unter 8 Volt sinken!!!
    Hatte ich mal vor einiger Zeit in der Lehre gelernt

    Da Raini


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. springt nicht an
    Von geli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 12:54
  2. Kuh springt nicht an.
    Von Twinpa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 11:33
  3. ABS springt nicht an
    Von Kater Lysator im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:52
  4. Q springt nicht an
    Von B.E.P. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 16:52
  5. GSA springt nicht an
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 18:37