Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

R1100 Unikat......ansehen lohnt!!

Erstellt von V-Twin-Maniac, 13.10.2010, 12:23 Uhr · 27 Antworten · 3.905 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #21
    Das ist kein Motorrad, das ist Hochverrat -- kleines Wortspiel. Mal ehrlich, ich kann dem nichts abgewinnen.

  2. frank69 Gast

    Standard

    #22
    Boah, is dat Ding schäbbich !

    Aber wirklich ein echter Chopper, wenig dran, sehr individuell und mutig.
    Trotzdem ist es für mich eine Netzhautpeitsche, ich mag das Teil nicht.
    Chopper sind eh nicht meine Welt, eher schon Cruiser wie eine Fat-Boy.

    Hoffentlich komme ich noch viele Jahre auf meine GS und muß mir über solche Geräte keine Gedanken machen...

    Frank

  3. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    #23
    Hilfe hilfe,

    die Pharma-Industrie muß dringend etwas gegen Augengeschwüre erfinden.

    Was ist denn da passiert?

    Ich denke auch, daß man sich über Geschmack nicht streiten sollte, aber hier macht mir nicht nur die Optik des Motorrades Angst.

    Hat schon einmal einer daran gedacht, wie es wohl aussieht, wenn darauf noch ein Fahrzeuglenker (ich möchte hier den Begriff "Biker" nicht verunglimpfen) sitzt.

    Bei dem Gedanken schießt der Begriff "FREMDSCHÄMEN" in nie zu erwartende Dimensionen!!

    Kann evtl. jemand einmal mit der passenden Software einen Fahrer auf ein Bild schneiden - ich glaube die Diskussion könnte in eine komplett andere Richtung gehen und das gesamte GS-Forum wirft Spenden zusammen, um dieses obskure Vehikel in die ewigen Jagdgründe zu schicken!!

    Aua Augen - wie kriege ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf??

    Gruß an alle GS-Freunde

  4. Voggel Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Jepp!
    Allerdings frage auch ich mich - wenn jemand derart seinen Traum umsetzt - warum verscherbelt er ihn dann?
    Er hatt einen neuen Traum


    http://www.i-bmw.com/gallery/data/50.../Rat_Bike1.jpg



  5. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #25
    von der ansatz her ist das ding gelungen. sieh so kacke aus, dass es wieder irgendwas hat. super basis fürn weitergehenden fighter umbau

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Na klar....

    #26
    Zitat Zitat von Ongi Beitrag anzeigen
    Hilfe hilfe,

    die Pharma-Industrie muß dringend etwas gegen Augengeschwüre erfinden.

    Was ist denn da passiert?

    Ich denke auch, daß man sich über Geschmack nicht streiten sollte, aber hier macht mir nicht nur die Optik des Motorrades Angst.

    Hat schon einmal einer daran gedacht, wie es wohl aussieht, wenn darauf noch ein Fahrzeuglenker (ich möchte hier den Begriff "Biker" nicht verunglimpfen) sitzt.

    Kann evtl. jemand einmal mit der passenden Software einen Fahrer auf ein Bild schneiden - ich glaube die Diskussion könnte in eine komplett andere Richtung gehen und das gesamte GS-Forum wirft Spenden zusammen, um dieses obskure Vehikel in die ewigen Jagdgründe zu schicken!!

    Aua Augen - wie kriege ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf??

    Gruß an alle GS-Freunde
    Die richtige Frau am richtigen Platz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken chopper.jpg  

  7. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #27
    Hi,
    so ein teil find ich geil, da steckt richtig Arbeit drin

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT


  8. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #28
    Ist halt alles eine Frage des Geschmacks ...
    ... ist aber nicht meiner ...

    Eine Q ist eine Q und bleibt eine Q ... basta !

    Aber wer will kann basteln das die Halle wackelt

    Ich bastele nur`n bisschen und das ist gut so


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich...?
    Von McLovin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 23:05
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Unikat - Weiss mit schwarzen Felgen
    Von Bench im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:40
  3. Lohnt BMW Reparatur CD?
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:41
  4. Lohnt sich das Erzgebirge???
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 18:25
  5. Biete: Motorradanhänger, Unikat!
    Von Jutta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 22:08