Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

R1100GS Adventure fertig

Erstellt von hufra, 24.04.2010, 18:31 Uhr · 35 Antworten · 8.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.349

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    Moin,
    schönes Mopped! Aber ist der Kranich nicht ein bisschen zu laut? Ich hab dieses Youtube Video mal angesehen. Das ist schon anständig Ich hätte gerne auch was mehr Sound, bin allerdings da ein bisschen ängstlich mir eine Zweitanlage mit Kranichumbau anzuschaffen. Die sind hier bei uns `n bisschen bekloppt. Und einen anderen Topf wollte ich eigentlich nicht dranmachen wegen der "original Optik".
    Grüße
    Roland
    Wenn du nicht gerade vor der Rennleitung den Hahn richtig aufdrehst,sollte das eigentlich nur ein geschultes Auge sehn dass das ein Umbau is.

    Gruß Bernd

  2. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #32
    Aha...
    jemand eine Ahnung, was es im schlimmsten Fall für Folgen hat (Strafe usw.) wenn der Kranich jemanden auffallen würde?
    @all
    ihr macht mich kire...wo soll ich nur mit anfangen bzw. die ganze Kohle her holen
    Die Kahedo Sitzbank, wie bei rainmoto im Bild zu sehen, gefällt mir sehr gut. Hat jemand ein Bild mit solch einer Sitzbank und den kleinen Seitenverkleidungen?
    @rainmoto
    Du bist genauso böse....wie kannst du sowas (Dank Powercomander zieht sie wie die Hölle und das ohne Motortuning.) hier schreiben. Haben WILLLLLLLLL
    Grüße
    Roland
    Ich finde es hier bei euch toll....weckt die zu lange schon schlafenden Schraubergene.

  3. Voggel Gast

    Standard

    #33
    Ich hab die selbe Sitzbank drauf und kleine Seitendeckel ..

    Müsste ich nächstes WE Bilder machen :-)

    Würde ich tauschen gegen deinen Power Commander :-) lach ..

    Mit dem Kranich nicht verrücktmachen ....
    Was .... ehrlich .... hab ich so gekauft :-)

    Die Leute mit Ihren Yasumito Racingtöpfen sollten ein schlechtes Gewissen haben , wenn sie mit 11000 Drehungen durch die Ortschaft knallen ...

    Nicht jemand der Rücksichtsvoll und Untertourig mit 50 fährt ...Punkte gibt es denke ich mal schon , Fahren ohne Betriebserlaubniss ist das auf jeden Fall ...

  4. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Ich hab die selbe Sitzbank drauf und kleine Seitendeckel ..
    Hi,
    das glaub ich kaum.
    Meine Sitzbank ist ein Eigenconstruction.

    TT Einzelbank mit org Zweitbank

  5. Voggel Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hi,

    TT Einzelbank
    Stimmt ohne die hintere Sitzbank , aber auch KAHEDO eben wie TT ...

  6. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #36
    `nAbend,
    fährt hier in Nähe Mönchengladbach vielleicht jemand mit `ner Kranich rum? Würde das Ding gerne mal live hören
    Gruß
    Roland


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. R1100GS Felge auf R1150GS Adventure
    Von daGeri im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 14:17
  3. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  4. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  5. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23