Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Reserve 850/1100

Erstellt von adschi99, 24.08.2011, 09:56 Uhr · 13 Antworten · 1.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard Reserve 850/1100

    #1
    Hallo Leute,
    wer hat die Reserve schon ausgereizt. Wie viele km kommt man ca?

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Ad.

    Ich hab sie einmal unfreiwillig ausgenutzt; bis ich dann 50km später mit leerem Tank auf der Autobahn liegenblieb.
    4 Liter sollten es aber sein. Wenn du ein wenig Ersatzsprit dabei hast, kannst du es ja relativ gefahrlos testen. Die Anzeige ist halt bei allen Mopeds anders.

  3. Momber Gast

    Standard

    #3
    Auf der Landstraße kommst Du mit Reserve sogar etwas weiter als 50km, wenn Du nicht wie wild am Kabel ziehst, denn in den Kurven schwappt immer mal wieder ein Schluck von der linken in die rechte Tankhälfte, wo die Benzinpumpe sitzt.
    Leider kann man den Tank weder ganz volltanken, noch ganz leerfahren
    Der gerd_ hat's schön beschrieben: http://www.powerboxer.de/4V-Tankinhalt-voll-nutzen.html

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #4
    kommt wohl darauf an wann bei Dir die Lampe angeht!!
    Bei mir sinds auch ca 50km
    Gruß Bernd

    Ps.:muss Momber leider wiederspreche!Ganz voll geht und ganz leer geht auch,einfach ein Loch in den Stutzen und ne Saugstrallpumpe in den Tank. Aber ob der Aufwand lohnt?

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Also wenn bei mir die Lampe angeht komm ich noch ca. 350km weit, ich weiß nicht was ihr habt...

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #6
    ja is klaaa,wir meinten die kleine gelbe im FID nich den Busscheinwerfer

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von locke1 Beitrag anzeigen
    ja is klaaa,wir meinten die kleine gelbe im FID nich den Busscheinwerfer
    das mein ich doch auch, da wo die Zapfsäule draufgemalt ist...

  8. Momber Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von locke1 Beitrag anzeigen
    Ganz voll geht und ganz leer geht auch,einfach ein Loch in den Stutzen und ne Saugstrallpumpe in den Tank.
    Ich sprach natürlich vom serienmäßigen Zustand.

  9. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard Reserve 850/1100

    #9
    Ich traue keiner der Reservelampen. FID lügt wie die Bildzeitung, gelbe LAmpe gibt nur Näherungswerte. Wenn die brennt, gehen bei mir ca. 18 Liter rein, d.h. der Rest reicht noch 100 Km.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Gerhard B. Beitrag anzeigen
    Ich traue keiner der Reservelampen. FID lügt wie die Bildzeitung, gelbe LAmpe gibt nur Näherungswerte. Wenn die brennt, gehen bei mir ca. 18 Liter rein, d.h. der Rest reicht noch 100 Km.
    na wenigstens einer der ein bisscher näher an meine Restreichweite rankommt wenn die Lampe angeht...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reserve Reichweite?
    Von airport im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 14:59
  2. wie lange kann man mit reserve laut handbuch fahren?
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:03
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:12
  4. Tausche 1100 GS Auspuff gegen 1100 RS/RT
    Von elch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 18:55
  5. Reichweite/Reserve Xchallenge
    Von G650X im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 00:28