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Darkover
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.05.2022
- Beiträge
- 483
Moin Leute,
Ich habe eine 2010er TUe, also mit Schwimmer.
War heute auf der Autobahn, so nach 240km ging die Warnlampe an das der Tank leer wird.
Bin dann die naechste Ausfahrt runter und habe eine Tankstelle gesucht.
Auf dem Weg dahin bockte sie 10-15 mal echt heftig wie wegen Benzinmangel. (kenn ich von meiner /7 )
Hab dann beim fahren etwas geschuetteln und dann ging sie wieder.
Dann hab ich an der Tankstelle 15.5l getankt.
Tank hat angeblich 20l, 4l soll Reserve sein. Das wuerde also zu der Warnlampe passen.
Aber wieso kann sie wegen Benzinmangel bockig werden wenn noch 4l drin sind?
Kann das mit einem verschmutzen Filter in der Pumpe zusammenhaengen?
Olaf
Und danach 15km weiter ging dann der rechte Heizgriff kaputt.
Ich habe eine 2010er TUe, also mit Schwimmer.
War heute auf der Autobahn, so nach 240km ging die Warnlampe an das der Tank leer wird.
Bin dann die naechste Ausfahrt runter und habe eine Tankstelle gesucht.
Auf dem Weg dahin bockte sie 10-15 mal echt heftig wie wegen Benzinmangel. (kenn ich von meiner /7 )
Hab dann beim fahren etwas geschuetteln und dann ging sie wieder.
Dann hab ich an der Tankstelle 15.5l getankt.
Tank hat angeblich 20l, 4l soll Reserve sein. Das wuerde also zu der Warnlampe passen.
Aber wieso kann sie wegen Benzinmangel bockig werden wenn noch 4l drin sind?
Kann das mit einem verschmutzen Filter in der Pumpe zusammenhaengen?
Olaf
Und danach 15km weiter ging dann der rechte Heizgriff kaputt.