Ergebnis 1 bis 4 von 4

Runder Einzelscheinwerfer

Erstellt von Flup40plus, 21.02.2009, 13:25 Uhr · 3 Antworten · 1.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    4

    Daumen hoch Runder Einzelscheinwerfer

    #1
    Hallo,
    Hat schon mal jemand eine 11er GS auf einen schönen runden Einzelscheinwerfer ohne Verkleidung umgerüstet?
    Ich hätt' die GS nämlich gern so wie ich's mit meiner alten Guzzi Quota gemacht hab - Da ist die Befestigung allerdings dank Telegabel mittels Anschellen am Standrohr wesentlich einfacher gewesen
    Außerdem: Wohin mit dem Ölkühler?
    Der Vorteil: Schöne Optik, keine Verwirbelungen durch Verkleidungsscheibe, freier Blick aufs Vorderrad!
    Ich stell mir vor: Adaption von R11XXR und HP2 - Teilen, Instrumente und Scheinwerfer drehen mit der Gabel.
    Wer hat Infos?
    Danke
    Flup

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #2
    Sers Flup ,
    meinst Du so etwas?
    gibt es hier bei einem User von uns, vielleicht meldet er sich noch, oder ein Anderer weiß noch seinen Namen

  3. jrm
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    74

    Standard Runder Scheinwerfer

    #3
    Hallo Flup

    schau mal...
    Gib mir deine eMail, dann schicke ich dir weitere Bilder.

    Gruss
    JRM
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 16-klein.jpg  

  4. Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln

    #4
    Hallo JRM,

    Au ja, das isses!
    Aufgebaut mit 1150R-Teilen?
    ph.flup@t-online.de

    Danke
    Flup


 

Ähnliche Themen

  1. Einzelscheinwerfer 11erGS Umbau 1150gs
    Von Joes im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 10:19
  2. runder Stecker für Drehzahlmesser R 65 - R 80 ST
    Von matte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 15:36