tiefere fußrasten

Diskutiere tiefere fußrasten im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; so, nachdem ich mich ordungsgemäß vorgestellt habe gleich die nächste frage welche fußrastentieferlegung könnt ihr empfehlen ist immer...
E

exilsachse

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
112
Ort
87727 babenhausen
Modell
1100 gs
so, nachdem ich mich ordungsgemäß vorgestellt habe gleich die nächste frage
welche fußrastentieferlegung könnt ihr empfehlen
ist immer individuell, das ist mir klar weil jeder anders gebaut ist und somit anders sitzt.
aber rein zb was qualität und lebensdauer angeht
mir gefallen die pivot pegz rasten gut. klingt auch gut wegen der beweglichkeit
aber es gibt ja noch andere anbieter
hat jemand eventuell was rumliegen für die 1100er?

gruß
david
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Keine, die Dinger setzen dauernd auf
gerd
 
E

exilsachse

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
112
Ort
87727 babenhausen
Modell
1100 gs
gruß

da ich eher im blümchenplückermodus unterwegs bin werde ich vermutlich das problem nicht haben
will ja keine 10cm
aber so 2,5cm dürften doch kein thema sein

gruß
david
 
havelmike

havelmike

Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
137
Ort
In und um der Hauptstadt...
Modell
R1100GS
Moin moin,

ich hab die Fussrasten von SW Motech dran. Sind moderat tiefer, in der Bucht per Preisvorschlag für 90 Taler zu bekommen. Beim Kurventraining haben die 2x aufgesetzt - und ich hatte wirklich nicht den Eindruck, noch mehr Schräglage zu brauchen. Für echte Kniepad-Schleifer-Fetischisten (@ Gerd ;-)) !) sind tiefergelegte Fussratsen natürlich nix, aber im Normalfall ist das die einfachere Alternative zu höherer Sitzbank, neuverlegten Brems- und sonstigen Leitungen usw. usw.

Es passen übrigens fast alle Fussrasten von der GS, also auch mal für 12er schauen. ABE ist dabei...

Ein halber cm lässt sich noch durch Weglassen der Gummiauflage einsparen...

Gruß, Mike
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich habe meine Original-Fußrasten dergestalt bearbeitet, das sie knapp 2 cm tiefer kommen von der Sitzbanklinie und gut einen cm bzgl. der Bodenfreiheit. Ist ein deutlicher Unterschied beim sitzen und schränkt die Schräglagenfreiheit nicht ein.
 
Thema:

tiefere fußrasten

tiefere fußrasten - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Tiefe Fußrasten für K25

    Tiefe Fußrasten für K25: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Größe von knapp 2m trotz Lenkerhöherlegung meine Problemchen richtig gut aufrecht stehend zu fahren. Aktuell...
  • Suche Tiefer Fußrasten für K25

    Tiefer Fußrasten für K25: Hallo zusammen, ich suche ein möglichst tiefes Fußrasten paar da ich leider doch relativ groß bin. Hat ja vielleicht noch jemand ein passendes...
  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Suche Tiefere Fußrasten gs 1150

    Tiefere Fußrasten gs 1150: Hey, nach meiner ersten Ausfahrt mit der adv musste ich feststellen das die Beine doch sehr angewinkelt sind. Werde mir die QTech rasten in der...
  • Tiefere Fußrasten gs 1150 - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Tiefe Fußrasten für K25

    Tiefe Fußrasten für K25: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Größe von knapp 2m trotz Lenkerhöherlegung meine Problemchen richtig gut aufrecht stehend zu fahren. Aktuell...
  • Suche Tiefer Fußrasten für K25

    Tiefer Fußrasten für K25: Hallo zusammen, ich suche ein möglichst tiefes Fußrasten paar da ich leider doch relativ groß bin. Hat ja vielleicht noch jemand ein passendes...
  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Suche Tiefere Fußrasten gs 1150

    Tiefere Fußrasten gs 1150: Hey, nach meiner ersten Ausfahrt mit der adv musste ich feststellen das die Beine doch sehr angewinkelt sind. Werde mir die QTech rasten in der...
  • Oben