Ergebnis 1 bis 8 von 8

trennen der benzinleitung

Erstellt von eisenschwein, 20.03.2008, 08:12 Uhr · 7 Antworten · 1.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    69

    Frage trennen der benzinleitung

    #1
    würde gerne trenner (schnellverschlüsse) in die spritleitung einbauen.
    Aber das was ich so gefunden habe bei TT & co ist aus plaste möchte wegen dem teil nicht liegen bleiben gibt es da vielleicht auch was aus
    VA oder ferrit crom nickel
    wenn mir jemend helfen könnte wäre toll

    Harry

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #2
    Hi
    Zwar sind Tausende von Fahrzeugen bisher nicht liegengeblieben und auch meine Q hat bisher 80TKm geschafft ohne Probleme mit den Schnellverschlüssen zu haben aber es gibt ja Menschen die immer misstrauisch sind. Die können dann mal hier http://www.schnellkupplung.com/ nachsehen
    gerd

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hallo Harry,

    hab noch zwei Schnellkupplungen liegen.

    Für 40 Euro, incl. Versand gebe ich sie her.

  4. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    69

    Daumen hoch Supi

    #4
    peter du hast ne PN

  5. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard

    #5
    Hallöchen. Nur mal so eine Dumme frage in die Welt , hat die 1100 GS 6 oder 8 mm Benzinschläuche. Mal gut zu wissen , falls ich mir vieleicht auch so ne Kupplung zulegen möchte.

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zasster Beitrag anzeigen
    Hallöchen. Nur mal so eine Dumme frage in die Welt , hat die 1100 GS 6 oder 8 mm Benzinschläuche. Mal gut zu wissen , falls ich mir vieleicht auch so ne Kupplung zulegen möchte.
    Soweit ich weiß (hab meine Schnellkupplungen noch da liegen) sollten die Schläuche einen Durchmesser von 8mm haben.

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von franova Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß (hab meine Schnellkupplungen noch da liegen) sollten die Schläuche einen Durchmesser von 8mm haben.
    Yip, der Innen-Durchmesser beträgt 8mm

  8. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    114

    Standard "Schwarze" Benzinschlauchkupplungen verwenden

    #8
    Zitat Zitat von eisenschwein Beitrag anzeigen
    ...
    ist aus plaste möchte wegen dem teil nicht liegen bleiben
    ...
    Hab nach sechs Jahren die weißen UV-empfindlichen während des Urlaubs ersetzen müssen.

    Hab die Schraubenzieherverlängerung opfern müssen. (Bestandteil des Originalwerkzeugsatzes, die älteren von euch mögen sich noch erinnern.)

    Hab jetzt schwarze UV-unempfindliche Kupplungen drin.
    Die werden wahrscheinlich länger als sechs Jahre halten.

    Sehr wichtig ist dass die Stecker nicht durch Biegekräfte belastet werden.
    Das heißt aus dem Benzinschlauch ist die Steckerlänge rauszuschneiden.


 

Ähnliche Themen

  1. Wir werden uns wohl trennen
    Von BMWHP2 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 17:16
  2. Route trennen
    Von MACHT im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 21:41
  3. Sytemhelm 5 Pinlock trennen ?
    Von ulixem im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 16:10
  4. Sytem 5 Pinlock trennen?
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:10
  5. Spiegelgehäuse vom Spiegelarm trennen
    Von harakiri im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 17:31