Trotz Funke und Sprit keinen Mucks mehr

Diskutiere Trotz Funke und Sprit keinen Mucks mehr im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend. ich habe mich schon fast 1 Std durchs 1100er Forum gelesen aber leider nichts brauchbares gefunden. Ein Freund von mir hat seid 2...
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Hagen Mueller

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Guten Abend.
ich habe mich schon fast 1 Std durchs 1100er Forum gelesen aber leider nichts brauchbares gefunden. Ein Freund von mir hat seid 2 Wochen eine 1100er GS und nun heute Abend nach 200 KM geht sie während der Fahrt einfach aus und springt nicht mehr an.
Zuhause angekommen haben wir erstmal geprüft was es sein kann.

- Zündfunke ist vorhanden
- Sprit kommt an beiden Düsen an
- Anlasser dreht kräftig
- Motor zündet nach ca. jedem 10 Versuch für eine Umdrehung

Wir haben nun folgende Sachen im Verdacht und wollten bevor wir nun anfangen was abzubauen mal horchen ob vielleicht jemnd eine "Zündende":D Idee hat.

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüsse aus dem verregnetem Norden :)
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, tippe auch mal auf den Hallgeber ( habe mir einen funtionstüchtigen besorgt und immer auf grosser Tour mit:)).
Gebrauchte(hoffentlich ganze) gibts so um 50€ im Ebay
Gruß Rene
 
H

Hagen Mueller

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So Fehler ist gefunden. Es war weder der Hallgeber noch die Benzinpumpe. Es war der Verbindungsschlauch zum Benzinfilter im Tank. Da er auf der Druckseite der Pumpe liegt ist dieser Schlauch einfach mal gerissen. Und so kam zwar noch Sprit an den EV an aber leider nicht genug.

Aber vielen Dank für die Hinweise.
Und einen Hallgeber hab ich nun auch auf Reserve liegen! :D
 
gerd_

gerd_

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Hi
Wenn der Schlauch gerissen ist wie kommt dann Sprit? Aber "Kraftstoffpumpe" war nicht weit weg :D
gerd
 
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Hagen Mueller

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Tja es kam ja Sprit. Nur leider zu wenig. Der schlauch hatte einen ca 1 cm langen riss. War kaum zu sehen.
 
M

Momber

Gast
Echt abgefahren, was so alles passiert. Da soll erst mal einer draufkommen!
Freut mich jedenfalls, dass Deine Q jetzt wieder läuft.
 
Thema:

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