Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Zylinderschutz für 30 €

Erstellt von Bobboxer, 25.01.2014, 12:04 Uhr · 73 Antworten · 6.207 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Bobboxer Beitrag anzeigen
    Lieber vierventilboxer,
    warum soll meine GS in Hechlingen im Schotter liegen? Was sollen die mir noch beibringen? ...
    Ich schmeiß mich gleich weg; so wie du deine GS.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mich gleich weg; so wie du deine GS.
    Habs geahnt siehe Beitrag 10

  3. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #53
    Hallo palmstrollo,
    das es immer noch nicht um meine Anbauteile geht mach ich doch mal einen neuen Diskussionsbeitrag auf.
    Zeigt mir eure schönste Offroadstrecke. Da kannst Du ja mal genau auflisten, was die mir in Hechlingen noch beibringen sollen. Wie ihr wohl alle mitbekommen habt: Aufheben kann ich sie schon alleine. Also los dann. Traut euch ihr Asphalt Fanatiker.

    Gruß
    Robert

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #54
    Ich kenne Dich nicht Bobboxer ,mag sein das Du einiges draufhast ....würde mir auch kein Urteil wagen .

    Aber ich kenne einige die es drauf haben , die machen aber nicht so ne Riesenwelle.

  5. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #55
    Ich find man kanns auch echt mal gut sein lassen...

    Wird echt albern hier und das nicht im positiven Sinn...

  6. Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    251

    Standard

    #56
    Hallo Marco
    Du warst nicht gemeint sondern der Robert,der sich ja hier schon mal quasi verabschiedet hatte ::--)))

  7. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #57
    Was man dir noch beibringen könnte?BABO-STYLE und SWAG,weil Landstreicherstyle und überzogenes Selbsbewusstsein kommen echt Slapstick.

  8. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #58
    Hallo Nolimit,
    das nennst du eine Riesenwelle? Ich finde es nur Interessant wie viel Aufmerksamkeit dieser Treat erzeugt.
    Alles für mich belanglose wird hier angesprochen und vehement Diskutiert. Sauberkeit des Motorrads, Reifenwahl usw. Boring.
    Mein Nachbar hat mich schon vor diesem Forum gewarnt. Es ist schlimmer. Eine Handvoll Meinungsmacher stürzen über jeden her der sich bewegt. Habt Ihr schon mal darüber Nachgedacht, warum sich hier so selten GS-Fahrer melden? Ich meine die, die fahren.
    Aber es ist hier schon bald so wie bei den Harleyfreaks. Da gibt es den HOG (Harley Owner Group), also Leute die ihr Selbstbewusstsein aus dem Besitz eines Objektes ziehen. Bei uns den BWM lern ist das bald auch so weit. Dann bildet sich eine BMWOG. Wegen Hechlingen, wir hatten vor Jahren bei uns eine Diskussion, ob wir uns da mal ein Wochenende gönnen.

    Wir sind dann davon abgekommen, weil wir keinen Nutzen für uns in deren Angebot : Wenn Du von Anfang an voll durchstarten willst, oder Vorkenntnisse als Endurist mitbringst, bist Du beim 2-Tages-Training genau richtig. In verschiedenen Leistungsgruppen machst Du intensive Erfahrungen abseits der Straßen und verinnerlichst Deine Grundkenntnisse: Dazu gehören das Fahren auf Schotterpisten oder das Bremsen auf losem Untergrund genauso, wie das Überwinden von langen Auf- und Abfahrten, kurzen und kleinen Steilhängen oder das Bergen der Maschine am Hang. Nach diesen zwei Tagen voller Tipps und Tricks unserer BMW Instruktoren meisterst Du selbst Wasser- und Sandpassagen souverän und der eigenen Enduro-Tour steht nichts mehr im Weg. Du wirst begeistert sein, wie sich dein Fahrgefühl auch für die Straße positiv verändert hat.


    Hatten wir alles schon mehrfach. Auch drehen des Motorrads auf dem Zylinder, wenn du den Berg nicht mehr weiter hoch kommst und keinen Platz zum wenden hast. Bremsen mit der Kupplung bei der Steilhang abfahrt.
    Wie gesagt, keine Bilder davon, wir fahren halt lieber.
    Also Gruß an alle Fahrer!
    Robert

  9. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #59
    Hallo Voyager,
    ja ich habe ein überzogenes Selbsbewusstsein. Richtig erkannt. Bingo.
    Gruß
    Robert

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Bobboxer Beitrag anzeigen
    Hallo palmstrollo,
    das es immer noch nicht um meine Anbauteile geht mach ich doch mal einen neuen Diskussionsbeitrag auf.
    ...
    ??
    Zitat Zitat von Bobboxer Beitrag anzeigen
    ... Wie ihr wohl alle mitbekommen habt: Aufheben kann ich sie schon alleine. ...
    Hinschmeißen auch. Vielleicht könnte man dir in Hechlingen zeigen, wie du das vermeiden kannst. Vermutlich würde man dir dort auch etwas zur Reifenwahl sagen.

    Offroad werde ich mit der Dicken nicht ausprobieren. Da übersteigt mein Wille dann doch das, was der Reifen (und sicher auch ich) leisten können. Für mich ist die GS ein Reisemotorrad.
    Für offroad-fahren wäre die 650er Dakar meines Sohnes mit der aktuell montierten Stolle sicher die bessere Wahl.


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zylinderschutz für Adventure nachrüsten
    Von RKeller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:25
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderschutz für R 1200 GS
    Von xx-large im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 08:55
  3. kleiner Zylinderschutz für GS für 74,99!!!
    Von Erwin88 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 18:14
  4. Suche Zylinderschutz für 1200 GS
    Von pumpe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 11:34
  5. BAGSTER-Tankhaube in Silber für 30 Litertank
    Von GS Peter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 20:22