Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Anlas Winter Grip Plus Winterreifen M+S

Erstellt von Bergler, 14.02.2016, 17:33 Uhr · 32 Antworten · 7.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard Anlas Winter Grip Plus Winterreifen M+S

    #1
    Eventuell für die Winterfahrer interessant, neuer Türkischer Winterreifen.

    m_20160115_114240.jpg


    Pneumatici moto invernali Anlas: il test di Winter Grip Plus e CapraX - Motociclismo

  2. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    932

    Standard

    #2
    Sieht recht interessant bzw. brauchbar aus ............... ich nehme aber bei Eis und Schnee trotzdem lieber das Auto.

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.721

    Standard

    #3
    Sehen Gut aus!!

    Ein Testbericht in Deutsch währe klasse!!

    LG
    Bertl

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    Ich habe mal 2 Sätze Anlas CapraX (von der Profilierung mit TKC80, Karoo T, Mitas E10 vergleichbar) zum testen bekommen: Eigentlich ein prima Reifen (viel besserer Nassgrip als beispielsweise TKC 80), allerdings mit zu wenig Stollenhöhe am Hinterreifen! Dadurch zu geringe Laufleistung und schnell weniger Traktion auf Naturbelag!

    Der "Winterreifen" sieht allerdings auch interessant aus!


    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #5
    Leider nicht in meiner Größe als Radialreifen....

    oder weiß jemand, was das "B" bedeutet....


    • 120/70 B 19 M/C 60T TL M+S
    • 170/60 B 17 M/C 72T TL M+S

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #6
    B = Bias eine Bezeichnung für Diagonalreifen

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #7
    B ist diagonal???
    Ich war der Meinung, Minus (-) stünde für diagonal.
    Z.B. 130/80-17 65T

    B kenne ich als Mischform aus radial und diagonal.

  8. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    #8
    Danke für den Hinweis, Bergler-Rene,

    wenn der hier in D verfügbar ist, könnte das eine Alternative zum nicht mehr verfügbaren runderneuerten Immler Winterreifen sein...

    Grüße
    "Bahnburner"
    Matthias

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #9
    "-" anstelle "R" bedeutet auch Diagonal, da haste Recht.

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #10
    Eventuell klappt die Übersetzung.......aus Motociclismo zum Anlas Winterreifen .

    Wir testeten am Stadtrand von Istanbul, der türkischen Gesellschaft Vorschläge an diejenigen, die auch im Winter mit dem Motorrad fahren wollen. Das ist, wie Sie völlig neue "Winterreifen" benommen haben für maxienduro Winter Grip Plus und knobbly CapraXLÖSUNGEN FÜR DIE WINTER VON ANLAS

    Damit wir das Beste aus unserem geliebten zwei Rädern zu machen, haben einige Reifenhersteller in ihren Katalogen von Winterreifen. Unter diesen ist Anlas, türkischen Unternehmen, das seit 1974 Reifen für verschiedene Fahrzeuge produziert (Motorräder, Roller, Quads, Go-Karts, Golfwagen, Fahrräder und Traktoren). Anlas ist ein führendes Unternehmen in der Türkei im Bereich der Motorradreifen und Motorroller und macht jetzt seinen Einzug in unserem Land. Und sie tut dies mit einer sehr einzigartigen Ansatz auf den Markt, die als "Boutique" definiert werden könnte; dh das Ziel des Hauses ist nicht groß Zahlen zu machen, aber Nischensegmente abzudecken, mit hochwertigen Produkten. In ihrem Katalog sind Motorradreifen und Motorroller: einige bewährte Lösungen für den Asphalt, die andere für die "off-road. Aber es gibt Produkte geeignet für diejenigen, die in Reiten ein Zweirad auch im Winter zu verschieben wollen : der Griff des Winters zwei Rollerreifen, die mosaikartig für maxienduro CapraX und, zum ersten Mal in das Strömungsfeld, die "Winterreifen "Winter Grip plus (alle drei zugelassenen M + S: Matsch + Schnee, Matsch und Schnee). Um herauszufinden, wie auf der Straße, die beiden Produkte für Motorräder zu verhalten, flogen wir nach Istanbul und versucht, sie ( die Bilder ).
    Winter Grip Plus ist ein Reifen Enduro bis Maxi entworfen und entwickelt, um auch auf verschneiten Straßen eingesetzt werden. Es ist genehmigt und M + S, absolute Neuheit auf dem Motorrad, zeigt eine Trittplatte Struktur mit wellenförmigen Nuten. Diese Streifen halten die Schneekristalle, mit ihnen Halt auf dem Schnee zu bekommen (Schnee auf Schnee bietet mehr Grip als Gummi auf Schnee); genau wie bei Winterreifen für Autos. Darüber hinaus entlang der Laufrillen vorhanden sind Diagonalen, die den Wasserablauf im Falle von Nässe zu verbessern.Die Zusammensetzung der Mischung ist reich an Kieselsäure und die Karkasse eine radiale Struktur mit Gürtel auf Null Grad; Diese Merkmale sollten gute Laufleistung (8-10.000 km erklärt) zu gewährleisten, auch sie als Reifen mit vier Jahreszeiten . In der Tat, selbst wenn es auf Reifen für den Einsatz unter schwierigen Bedingungen ausgelegt kommt, können diese Reifen während des ganzen Jahres verwendet werden; . Das Haus erklärt, dass es Leistungseinbußen mit der Sommer Einsatz haben, aber nur einen erhöhten Verschleiß (+ 10-15%) Um sie auf die Probe zu stellen gingen wir in die Türkei: Test stattfand, an Bord ein BMW R 1200 GS, an einem bewölkten Tag, mit meist nassen Asphalt, und einer Temperatur von knapp 10 ° C . der Gummi hat einen ziemlich abgerundetes Profil, das in der Falte gut mit dem Motorrad geht und nicht "fallen" innerhalb der Kurve. Die Straßenlage, auch auf nassem Asphalt ist gut und die Reifen übertragen Vertrauen. Großer Griff, beim Bremsen, die ABS kommt nur in heftiger geheftet. Nur auf glatten Asphalt, Schmutz und mit viel Wasser bedeckt ist, fanden wir Licht Hinterreifen Schlupf beim Beschleunigen und in den frühen Grad der Biegung, wahrscheinlich aufgrund der dünnen Mittelstreifen ohne Kerben. Leider haben haben wir uns in unseren Tests nicht die wichtigsten Bedingungen, dh Schnee, so können wir uns nicht äußern über; aber auf jeden Fall gezeigt, dass diese Reifen ein gutes Produkt für alle, die ein Reifen der Suche zu sein, die ihm erlauben, lange Reisen, auch im Winter in den rauen Bedingungen zu stellen.




 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrt Ihr auch im Winter?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 18:49
  2. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  3. Anfänger sucht Hilfe!! Batterie ist nach Winter tot!
    Von MartinK im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 07:52
  4. Kein Grip
    Von Peter im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 17:22
  5. Sandgestrahlter Zylinder plus Olkühler einbau
    Von Torsten im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 13:01