Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 248

DUNLOP TRAILMAX TR 91

Erstellt von tt777, 22.01.2011, 16:22 Uhr · 247 Antworten · 78.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard Gibt es den Trailmax...

    #61
    ...auch für die GS 11x0?

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #62
    Normalerweise 2,5 und 2,9

    Hatte letztens aber nur 2,2 und 2,6 drin...

  3. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ...auch für die GS 11x0?
    kannst und darfst du auch auf die 1100-er gs drauf machen.

    ciao
    eugen

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #64
    Hab gestern mal profilaktisch einen neuen Satz geordert.....
    In weiser Voraussicht, Lieferzeit wieder 3 Wochen....könnte knapp werden...

  5. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    862

    Standard

    #65
    wie viel hat der erste denn jetzt runter? und wie viel profil hat er noch?

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    wie viel hat der erste denn jetzt runter? und wie viel profil hat er noch?
    5000 hat er jetzt runter..... Restprofil muss ich noch messen.....
    Aber so 3000 hält er noch....hoffe ich...

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard Mein neuer Standard?

    #67
    Wenn sich der Trailmax weiter so fährt wie bisher wird dies mein neuer Standardreifen.

    Bin die letzten Tage mehrmals durch Friaul, Slowenien, Kärnten und die Steiermark gekurvt und bin mit den Fahreigenschaften des Trailmax im Trockenen und auch im Nassen sehr zufrieden.

    Lenkt nicht ganz so spontan ein wie der CTA, benötigt etwas mehr Nachdruck in die Kurve hinein. Ist dann aber herrlich spurstabil bis zu den Rasten, kein plötzliches wegknicken wie beim EXP. Geradeauslauf hervorragen - aber wann fahre ich eigentlich geradeaus?

    Auch im Nassen bis auf die Raste zu fahren was ich unfreiwillig testen konnte, eine Rechtskurve wahr dann doch plötzlich eine Kehre.
    (Ich weiss, ich war zu schnell, brauch jetzt keine Belehrung bitte, danke)

    Zum Verschleiß kann ich noch nicht so viel sagen, der Reifen ist jetzt 2500km gelaufen und sieht vom Profil aus wie neu. Allerdings hat der Reifen im Neuzustand auch aussergewöhnlich viel Profil, da kann man genug wegschrubben.

    Werde berichten wie es mir weiter ergeht, bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Da ist den Jungs (+ Mädls) von Dunlop etwas großartiges gelungen. Hätte mich ohne den Testergebnissen in der Motorrad wahrscheinlich nicht getraut auf diesen Reifen zu wechseln, diesmal muss ich dem Ergebnis aber zustimmen.

    Gruß,
    Martin

  8. Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    #68
    Hallo Forum,

    diesen Reifen hätte ich gerne aufziehen lassen. Seine "Performance" bei Nässe und damit bei kalten Temperaturen sind für mich besonders interessant. Auf Nachfrage bei Dunlop erhielt ich leider folgende Absage:

    -------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr XXX,

    bei den ersten Homologationsfahrten für den neuen TR91 war leider noch
    keine 1150GS / R11R dabei, daher gibt es auch erstmal noch keine Freigabe.
    Wir werden versuchen alle relevanten Motorräder bei den nächsten Tests zu
    berücksichtigen. Ob bzw. wann dies möglich sein wird vermögen wir derzeit
    allerdings noch nicht zu beurteilen.

    Sobald neue Freigaben vorliegen, werden wir die Freigabeliste auf unserer
    Homepage dementsprechend aktualisieren. Wir empfehlen Ihnen daher immer
    wieder einmal dort nachzuschauen.


    Mit freundlichem Gruss

    Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH
    TireInfoCenter

    -------------------------------------------------------

    Die R11R wurde u.a. als Sondermodell "25 Jahre GS" nach 2004 gefertigt. Welche wesentlichen Änderungen hier vorgenommen wurden, die eine Homologation ausschließen, kann ich leider nicht sagen.

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #69
    Hallo,
    Hab seit ca.300km auch den TR91 drauf, meiner meinung nach ein super Reifen bis jetzt.. vorne 2.4 hinten 2.8
    Gruß Efes

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #70
    Auch ich habe den reifen seit gestern drauf. sehr viel negativprofil. Bin sehr gespannt und werde berichten ...........

    stefan


 
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Dunlop Trailmax D 607 110/80 R19 M/C 59V
    Von Klaus A. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 14:32
  2. Dunlop D 607 F Trailmax
    Von koala im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:16
  3. Nachfolger von Dunlop Trailmax D 607 ??
    Von thomas im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 09:35
  4. Dunlop Trailmax (v&h) D607 F
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:35
  5. Dunlop Trailmax
    Von gator im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:06