Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 166

DunlopRoadsmart

Erstellt von Berti, 29.07.2009, 13:19 Uhr · 165 Antworten · 28.075 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard so, montiert ist er

    #51
    so, montiert sind die Dinger, aber wie man sehen kann noch keinen Meter gefahren. Aber das wird sich ändern.





    Bin ziemlich gespannt. Nächste Woche Freitag geht es vier- bis fünf Tage auf Tour und dann werde ich es ja wissen.

    Gruß
    Kai

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #52
    Bin mal auf eure Laufleistungen gespannt. Bei mir waren die TWI-Markierungen nach 4500km hinten angefahren.
    Der vordere Reifen wäre ev. noch für 1000-1500 gut gewesen.

    Gruß Jürgen

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #53
    so, Nässetest hat er gestern auch mit Bravour bestanden, sodass ich, als alte Regen.........., keinerlei Probleme hatte. Selbst Bitumen und Markierungen brachten ihn nicht aus der Ruhe.

    Laufleistung? Ist mir egal, wenn er die ganze Zeit so arbeitet, wie er das jezt getan hat, darf er nach 2500 km das Zeitliche segnen

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    .., darf er nach 2500 km das Zeitliche segnen
    hast du auf deinem Motorrad einen Vergleich (Gripp etc) zum MPP(ggf 2CT)? Hat bei mir mehr KM gerissen.



    Bei dieser Laufleistung würde _ich_ dann ...wahrscheinlich...(kenne den RS nicht!) eher beim ContiSA bleiben. ~2.500 KM sind mir allerdings auf Dauer zu wenig.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #55
    nee, habe ich leider nicht. Auf der MM habe ich immer nur Sportreifen gefahren, auf der GS halt Tourensportreifen. Das mit den 2500 km war auch keine Annahme, vielmehr Ausdruck meiner Zufriedenheit. Ich würde bei solch hoher Qualität auch eine kurze Lebensdauer akzeptieren.

    Ich bin ja ohnehin eher ein Reifenvernichter, habe einen PP schon mal in 1000 km klein bekommen, das allerdings im kompletten Kampfmodus auf Sardinien.

    Ich weiss natürlich auch überhaupt nicht, wie der RS als 180er auf Deiner R arbeiten würde und auch nicht, wie er das auf dem 17 Zöller tun wird. Ich würde, hätte ich die MM noch, ihn durchaus dort montieren lassen, um es zu versuchen, denn er hat bislang keinerlei Schwächen gezeigt. Er sammelt auch keinen Dreck ein wie der PP. Wie er sich bei Hitze verhält weiss ich allerdings nicht und ich befürchte, dass ich das in diesem Jahr auch nicht mehr erfahren werde.

    Der RS sieht aus als wenn er 4000 km bei mir machen würde. Genaueres berichte ich nach dem Urlaub

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.783

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ...
    Der RS sieht aus als wenn er 4000 km bei mir machen würde. ...
    etwa die hat der RS auch auf meiner 1200S gehalten, allerdings in 120/190.
    eigentlich ein toller reifen, aber mein bauch will sportreifen ...

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    etwa die hat der RS auch auf meiner 1200S gehalten, allerdings in 120/190.
    eigentlich ein toller reifen, aber mein bauch will sportreifen ...
    ich sachs ja immer wieder, Kopf- oder Bauchsache. Ich bin meine Teststrecke auch mit der MM und auch mit verschiedenen Reifen gefahren. Noch keiner, einschliesslich der Superspochtreifen, hatte das Gripniveau des RS

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ... mein bauch ...
    du immer mit deinem Bauch.


    Bring erstmal deine Q wieder richtig und dauerhaft zum Laufen.
    Sch....

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.783

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...
    Bring erstmal deine Q wieder richtig und dauerhaft zum Laufen.
    Sch....

    jajaja ...
    wenn das nicht bald so läuft wie ich mir das vorstelle, dann ist schluss mit boxer ..

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    jajaja ...
    wenn das nicht bald so läuft wie ich mir das vorstelle, dann ist schluss mit boxer ..
    verständlich. Ich hätte weder deine Geduld, noch könnte ich soviel selbst machen.


 
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte