Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Erfahrungsbericht R12 GS mit Mitas E10

Erstellt von Kamener, 16.03.2012, 17:44 Uhr · 107 Antworten · 18.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    schicker Beitrag ,.... hast du einen Vergleich zum E-10 ?
    Nein, mit dem E-10 habe ich persönlich keine Erfahrung.
    Allerdings dienten meine persönlichen Erfahrungen mit dem Karoo (T) in meinem Beitrag zum vergleich mit dem E-10.

  2. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #12
    Dient als gemeinsamer Ausgangspunkt zum Vergleich also der Typ des Motorrades .

  3. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    Dient als gemeinsamer Ausgangspunkt zum Vergleich also der Typ des Motorrades .
    Bist Du bei Mitas oder beim Vertrieb von den schwarzen Gummiringen?

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #14
    Der Dan macht da keinen Hehl daraus, dass er beruflich mit Reifen zu tun hat, musst einfach nur mal auf die Links in seinen Beiträgen klicken. Im Gegenteil, er hat schon so manchem Forenmitglied weitergeholfen. Find ich gut!

  5. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #15
    Markenoffene Grundlagenhilfe sollte man dazu sagen.

  6. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard Mitas

    #16
    Hallo Dan,

    kannst du etwas Näheres über den E 07, E 08 und den E 10 in den GS Grössen hinsichtlich des Bezuges und der Preise mitteilen? Ggfs auch über PN!

  7. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    Markenoffene Grundlagenhilfe sollte man dazu sagen.
    Immerhin bist du Motorcycle Tyre Sales Manager bei Mitas.

  8. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #18
    Stimmt , ... Und ?
    ;-)

    Wenn du jetzt geschrieben hättest , " Ich habe xyz gefahren und finde Abc im Vergleich dazu in folgenden Punkten besser / schlechter / bemerkenswert ", dann wäre das einfach hilfreicher gewesen.

  9. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Immerhin bist du Motorcycle Tyre Sales Manager bei Mitas.
    Von mir aus kann er auch "selbstständiger Handwerksmeister" oder "Mülltonnenleerer " sein. Für mich ist die Hauptsache, dass Dan zumindest für Mitas Reifen fundiert Auskunft geben kann.

    @Dan: welcher ist denn für die Q besser geeignet, E07 oder E10?


    Sent from DarkSilk

  10. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    Stimmt , ... Und ?
    ;-)

    Wenn du jetzt geschrieben hättest , " Ich habe xyz gefahren und finde Abc im Vergleich dazu in folgenden Punkten besser / schlechter / bemerkenswert ", dann wäre das einfach hilfreicher gewesen.
    Nehme meinen Text und stelle den E-10 gegenüber.
    Schildere einfach deine eigene Erfahrungswerte vom E-10 auf der 12er GS.
    Nutze deine beschriebenen "Markenoffene Grundlagen" und schreibe was dazu.
    Ich kann es nicht tun, da ich den E-10 noch nicht gefahren habe.
    Ich kann nur den Karoo mit dem TKC80 vergleichen, aber hier geht es ja um die Erfahrungen mit dem E-10.
    Auf solch eine vergleichende Diskussion habe ich gehofft, damit ich mir ein Bild machen kann und eventuell auch mal den E-10 zum Testen montiere.
    Aus diesem Grund habe ich meine persönliche Erfahrung mit dem Karoo geschildert.
    Dafür ist doch ein Forum da oder?
    Daher finde ich, sind deine bisherigen Antworten bzw. Ausführungen nicht hilfreich und am Thema vorbei.


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitas E-08 R1200GS
    Von libertine im Forum Reifen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 22:15
  2. Mitas E-07 auf 1150GSA
    Von ElchQ im Forum Reifen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 10:57
  3. Mitas E07 auf 1100 GS
    Von Frangenboxer im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 21:38
  4. Erfahrungen mit Mitas
    Von dan2511 im Forum Reifen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:22
  5. Mitas E-10
    Von Fjalgar im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:10