Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Diskutiere Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Super!! Nun noch Eure Erfahrungsberichte und dann kann ich ca. mitte September den K60 Scout holen!? Schönen Abend Marcus
G

Gast18187

Gast
Super!!

Nun noch Eure Erfahrungsberichte und dann kann ich ca. mitte September den K60 Scout holen!?

Schönen Abend
Marcus
 
gondolf

gondolf

Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
146
Ort
Detmold
Modell
F800 GS
Die Onlinedealer halten sich noch bedeckt. Habe da kaum was finden können.
 
L

LGW

Gast
Die sind vermutlich weniger am Zahn der Zeit als wir - da gibts doch hier User die Dauer-Refresh im Browser gemacht haben :p

Sach Bescheid wie es iss!
Ich hör's schon...

Wat ne Scheisspelle, nur am Rutschen, instabil, unruhiger Lauf, bestimmt auch nen Höhenschlag, sofort runtergeschmissen und wieder nen Anakee draufgemacht...
:D :D
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
sooooo. bestellt und kann es auch gar nicht mehr abwarten :D
 
Berte

Berte

Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
690
Ort
Lausitz
Modell
1200 GS ADV 2007
Ich auch. Reifen sind schon im Versand. Werde dann mal das Selbst-Montieren und -Auswuchten pilotieren.

Gruß Berte
 
gondolf

gondolf

Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
146
Ort
Detmold
Modell
F800 GS
Wo habt ihr denn bestellt? Direkt beim Reifenwechsler vor Ort oder bei einem Onlinehändler?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hat zufällig jemand den preis von damals, also 2009 im kopf? Als die reifen noch verfügbar waren.

--
Philofax - send w/ tapatalk
Hallo Phil,
ich habe gerade alle meine Unterlagen durchforstet aber nur noch die Rechnung vom aufziehen und wuchten gefunden:mad:
Ich meine mich dran erinnern zu können das er auch irgenwo in den 90ziger € lag.
Ich war gestern bei meinen Reifenhändler vor Ort und sagte zu ihm: Ich brauche einen Heidenau K60 Scout 150/70-17 M+S , er suchte eine Weile in seinem Computer und sagte dann: Jo, geht los, kann aber 3bis4 Tage dauern, ich hätte von meinem Dauergrinsen ein Foto machen sollen:D:D:D

Gruß Ralf:)
PS: bei Mopedreifen.de steht er für 91€ drin ist aber noch auf Rote Ampel
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Just in time

Rechtzeitig vor meiner Tour in die Sierra Nevada ist er angekommen :)
(Ich habs ja schon nicht mehr geglaubt...)



Für vorne habe ich noch einen alten K60 mit 6 mm Profil. Das sollte reichen.
Aber der alte Hinterreifen (im Mai gebraucht gekauft) hat nur noch ~ 3mm.



Bezahlt hab ich bei Point S (bei mir umme Ecke) 111,80 + Montage.
Gemessen habe ich 10,5 mm Profiltiefe in der Reifenmitte.

Hat zufällig jemand den preis von damals, also 2009 im kopf? Als die reifen noch verfügbar waren.
Phil, ich hab hier noch ne Rechnung vom alten K60 vom 11.8.09 (auch Point S) : 97,84 Euro.

Wenn ich wieder da bin kann ich was zum Reifen sagen.

Schüne Grüsse
Jaybee
 
G

Gast18187

Gast
Servus Jungs!

Und wie sind die ersten Eindrücke - Grip trocken, nass und Offroad.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
.....205 Ocken tutto kompletti inklusive Montage beide Pellen bei ausgebaut angelieferten Rädern mit Altreifenentsorgung beim :) Reifendealer umme Ecke Feb. 2009......
Hömma, bei welchem Reifendealer bissu denn?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Guten Morgen zusammen,
Ich werde dann Heute mal meinen neuen Scout Hinterradreifen einfahren:D, vorne habe ich noch den alten K60 drauf der aber auch bald runterfliegt
Ich denke ich werde dann in dem Folgefred schreiben wie er sich anfühlt.

Gruß Ralf:)
 
S

Summerhillxy

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
94
Ort
Berlin
Nabend,

bei Mynetmoto.de gibt es den 150-er nicht mehr... ?!
Ich habe jetzt bei mehreren Online-Händlern gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Und mein Brandenburger Händler will fast 300 Euro für einen Satz haben.

Marcus
 
Thema:

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Oben