Seite 79 von 167 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.766 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    ...Und ich musste Wohnmobil fahren Die Welt ist böse und ungerecht :-(
    Fällt mir gerade so ein: AHK? Huckepack? Da kann doch "'was geh'n"...

  2. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard "neuer" enduro-reifen

    hallo allerseits,

    ja das ist echt ein jammer, dass die bei heidenau nix weiterbringen

    ich habe mich deshalb auf die suche gemacht und den GT 200 bzw. GT 205 (für vorne) von golden tyre gefunden. gibt's in den dimensionen für die groß-kühe. ich werde das mal probieren und dann berichten...

    infos siehe:

    http://www.goldentyre.de/enduro.html

    bzw. mit preisen:

    http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.p...sco=1102&m_s=1




  3. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    diese Dimensionen habe ich gefunden
    werde diese auch mal probieren sobald der Karroo flach ist.
    GoldenTyre GT200 </B>

    Enduroreifen für Straße und Gelände
    150/70 -17 TL 69H



    GoldenTyre GT205 </B>
    110/80 -19 TL 59V

    Villeicht hilft Dir das.


    Remo

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    demnächst auch in H

    zu beziehen über Boxenstopp in Bielefeld ( u.a.) .... mit der Sicherheit das es KEIN Billigreifen ist.

    Freigaben anzufragen bei service@cgs-tyres.com

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Sachma bist Du ein Händler für die Mitas-Reifen oder hast Du sonst einen persönlichen Vorteil davon? Du schreibst Du wirst immer ein "Gebückter" bleiben, wirst aber nicht müde, immer wieder den Hinweis auf die Mitas-Reifen zu geben. In irgendeinem Testbericht aus Südafrika werden die allerdings nicht besonders gelobt...

    Die Threads und Beiträge dazu sind schon ein paar Wochen alt. Jetzt kommen eh wieder die Sommerreifen drauf!

    Gruß,

    Hansemann

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Schau an ..

    Mitas E10 und GoldenTyre GT200/205.

    Sobald mal jemand mit den Reifen Erfahrung gemacht hat, waeren wir
    glaube ich alle sehr dankbar um ein paar Berichte ueber Fahrverhalten
    auf Asphalt/Offroad/Trocken/Nass und Laufleistung.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Denn sie wissen nicht was sie fahrn!

    Jou, wäre schon schade. Wenns abba nüschd jibt wirds wohl bei mir auch der TKC... Iss ja auch kein schlechter!

    sag bloß Du bist immer noch bei dem abgelutschten K60, den Du letzter Jahr beim Pfälzer drauf hattest???

    Schiebst Du Dein Mobbed nur oder steht es schon im Wohnzimmer???

  8. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Sachma bist Du ein Händler für die Mitas-Reifen oder hast Du sonst einen persönlichen Vorteil davon? Du schreibst Du wirst immer ein "Gebückter" bleiben, wirst aber nicht müde, immer wieder den Hinweis auf die Mitas-Reifen zu geben. In irgendeinem Testbericht aus Südafrika werden die allerdings nicht besonders gelobt...

    Die Threads und Beiträge dazu sind schon ein paar Wochen alt. Jetzt kommen eh wieder die Sommerreifen drauf!

    Gruß,

    Hansemann
    Nein nein ,... ich bin kein Händler und ich ziehe keinen persönlichen Vorteil.Die Hinweise kommen aus Überzeugung .Ich habe aber einen Bezug zur Marke, dass muss ich zugeben.


    Der Testbericht aus Südafrika bezog sich auf einen E-09 ohne Angabe des Reifenalters. Ist also WERTLOS. ( jedenfalls wenn man die Sache seriös versucht zu betrachten... der Reifen hielt VIEL zu lange)

    E-10 ist KEIN reiner Winterreifen , genau so wenig wie der TKC80

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sag bloß Du bist immer noch bei dem abgelutschten K60, den Du letzter Jahr beim Pfälzer drauf hattest???

    Schiebst Du Dein Mobbed nur oder steht es schon im Wohnzimmer???
    nicht wirklich! Rest per PN

    Da wirft meine bessere Hälfte mich raus, wenn ich die HP durchs Treppenhaus... aber lassen wir das!

  10. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    Hi

    So soll der neue K60 als 150er aussehen. Man beachte das durchlaufende Profil in der Mitte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k60-150.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17