Seite 80 von 167 ErsteErste ... 3070787980818290130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.964 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hay Reinhard! Wo hast das Foto her?

  2. Voggel Gast

    Standard

    zumindest optische nicht schlecht . ...

    Die Frage ist nur kommt er 2011 , 2012 oder 2013 :-)

    Sieht zumindest aus wie n deutsches Nummernschild auf dem Wagen .

  3. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    Hi Sascha

    das von Foto ist von hier:

    http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=660802

    Die Amis sind mal wieder schneller -nicht im Denken aber im Schiessen

    Das Profil lässt auf alle Fälle auf hohe Laufleistung und Fahrkomfort schliessen. Ich werde am Montag mal versuchen vom Werk einen Satz zu ordern. Weil ich keine Freigaben etc. brauche und den Pneu bei 45° testen kann sind die Heidenauer vielleicht bereit welche raus zu rücken.

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    Aussage von Gestern am Heidenau Stand auf der imot:
    Reifen soll (!) zum Sommer verfügbar sein.....

  5. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    welchen sommer?

  6. Voggel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -PiPi- Beitrag anzeigen
    welchen sommer?

    Rischdisch .....

    Die Frage war letztes Jahr schon aufgekommen ...

  7. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Rischdisch .....

    Die Frage war letztes Jahr schon aufgekommen ...
    Ich habe Bedarf und würde bestellen!

    Wann und wo?

    Herr Marschner von Heidenau hält sich sehr bedeckt

    Grüße vom wehretaler

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    der K60=scout in der grösse 130/80 R 17, also für die alten
    F650GS und dakar sowie für die historischen R80G/S bis hin
    zu den R100GS aller schattierungen/typenbezeichnungen wird , wie bereits gepostet, ende april/anfang mai 2011 zu erwerben sein.

    dem profildesign abhanden gekommen ist die sog. "kippkante" von der äussersten zur vorletzten reihe der profilblöcke. das profil ist an den
    alten140/80 angenähert.
    die verwendete gummimischung soll standfester sein als die bisher
    verwendete, somit mehr KMs zulassen.
    die einzelnen profilblöcke sind grösser und teilweise zu "blockfamilien" zusammengefasst. auch diese massnahme soll der dauerhaften haltbarkeit zugute kommen.

    in münchen auf der imot steht ne F650 dakar, da ist er aufgezogen.


    der K60 scout fühlt sich sehr klebrich und sehr wertig an.

    zum 150/70 wollte man sich nicht konkret äussern. er sei im fahrversuch.
    man wolle abwarten, bis von allen testern für alle f-zeuge, die diese reifengrösse verwenden dürfen, postive rückmeldungen kämen. dann ginge man an die öffentlichkeit.

    finde ich durchaus löblich. heidenau scheint rückrufaktionen vermeiden zu wollen. anders als gewisse moto-produzenten.

  9. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Was mich mittlerweile an dem K60 stört ist der Mittelsteg.

    http://www.motoroute.de/test-und-tec...v-s-k60-scout/

    Und wieder jemand der Im Herbst 2010 den Scout auf dem Bike hatte,obwohl er eigentlich nicht lieferbar ist.
    Komisch das...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Was mich mittlerweile an dem K60 stört ist der Mittelsteg.

    http://www.motoroute.de/test-und-tec...v-s-k60-scout/

    Und wieder jemand der Im Herbst 2010 den Scout auf dem Bike hatte,obwohl er eigentlich nicht lieferbar ist.
    Komisch das...

    soll Testfahrer auch zu deutschen Landen geben, so komisch ist das doch net...

    Aber wäre super wenn der zum Sommer 2011 verfügbar wäre und ich den auf der geplanten Tour nach Spananien aufziehen könnte dann...


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17