Ergebnis 1 bis 4 von 4

Karoo T

Erstellt von muh-qu-11, 26.05.2008, 21:20 Uhr · 3 Antworten · 1.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    115

    Standard Karoo T

    #1
    Hat jemand Ehrfahrung mit dem Karoo T auf der 1100 bzw.1150 GS, Fahrverhalten, Laufleistung usw. ?

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #2
    Hi Jörg,

    sprich mal mit Crespo.


    Der hat den schon gefahren und hat noch nen kurz angefahrenen Satz bei mir stehen.

  3. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard Laufleistung 3.500km

    #3
    Zitat Zitat von muh-qu-11 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Ehrfahrung mit dem Karoo T auf der 1100 bzw.1150 GS, Fahrverhalten, Laufleistung usw. ?
    Etwa aehnlich dem TKC80, bei Naesse habe ich ihn noch nicht auf der Strasse getestet.
    Auf trockenen Waldwegen geht er noch, aber nicht mehr bei Schlamm.
    Der erste Satz hielt ca. 3.500km im Winter 2007, hatte vorne noch ca. 2mm Profil. Der Karoo ohne T hielt ca. 1.000km laenger, aber vielleicht auch, weil ich den eher vorsichtig auf der Strasse fahre, ist doch etwas groeber profiliert.

    Gruss, Dirk

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Der hat den schon gefahren und hat noch nen kurz angefahrenen Satz bei mir stehen.
    Hallo,

    das ist noch ein Karoo ohne T.
    Hohes Laufgeräusch, besseres Verhalten in weichem Geläuf als TKC, geringere Laufleistung als TKC, bei Nässe mit mehr Vorsicht zu geniessen.

    Aber für z.B. eine Woche Pyrenäen die richtige Wahl

    Zum Karoo T kann ich nicht soviel sagen, den bin ich bisher nur auf der HP2 gefahren. Und da ist er so lala. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Da fahr ich dann lieber richtige Stoppler, oder strassenähnliche Reifen wie K60 oder E3S


 

Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit Metzeler Karoo + Karoo (T)
    Von TomTom-Biker im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:28
  2. 2 Sätze Karoo T für HP2
    Von Sveno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:23
  3. Metzeler Karoo T v+h
    Von huub im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 21:02
  4. Karoo und 1200er AdV
    Von Tomac im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 11:06
  5. Karoo, Karoo 2 oder T, na wie jetzt???
    Von Maui im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 15:37