Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 582

Michelin Pilot Road 4

Erstellt von Batista, 03.03.2014, 23:42 Uhr · 581 Antworten · 116.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.588

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Beurteilung im Vergleich zum MPR3 > sehr empfehlenswert!
    Sagt Michelin ...?? Ich ahtte den MPR 3 auf der Megamoto und war zufrieden damit .. Sägezahn hatte ich auch (am Reifen) das aber bei Hitze und Kurve an Kurve in Italien ,in D habe ich ihn wieder glatt gefahren.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.588

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Beurteilung im Vergleich zum MPR3 > sehr empfehlenswert!
    Sagt Michelin ...?? Ich ahtte den MPR 3 auf der Megamoto und war zufrieden damit .. Sägezahn hatte ich auch (am Reifen) das aber bei Hitze und Kurve an Kurve in Italien ,in D habe ich ihn wieder glatt gefahren.

    Dimension 120/17 und 180/17

  3. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #13
    Beurteilung im Vergleich zum Dunlop TR 91 oder Anakee 3

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    732

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Sagt Michelin ...?? Ich ahtte den MPR 3 auf der Megamoto und war zufrieden damit .. Sägezahn hatte ich auch (am Reifen) das aber bei Hitze und Kurve an Kurve in Italien ,in D habe ich ihn wieder glatt gefahren.

    nein, dies sage ich. Zudem bin ich in einer anderen Sparte beruflich tätig und brauche auf Grund dessen keinen Reifenhersteller zitieren!

    Den MPR3 hatte ich zuvor auf der TÜ, hatte keine sg. Sägezahnbildung, war als Michelin-"Frend" ebenfalls mit den MPR3 zu frieden.
    meiner Meinung nach kann der MPR4 bisher alles ein Quentchen besser.

    eine weitere Beurteilung werde/muss auch ich mir noch erFahren.......

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.308

    Standard

    #15
    Anfang April wird der neue Pilot Road in Sevilla offiziell vorgestellt und ich darf da hin

    Das Programm liest sich schon mal ganz gut

    8:00 Uhr: Abfahrt zur Rennstrecke Monteblanco
    8:30 Uhr: Vorstellung des neuen MICHELIN Pilot Road 4 und Tagesablauf
    9:00 Uhr-18:30 Uhr:
    Technische Workshops auf der Rennstrecke: Handlichkeit, Fahrverhalten, Stadtparcours und Nassbremsung
    4-stündige Ausfahrt auf der Landstraße
    20:00 Uhr: Abendessen in der Innenstadt von Sevilla




    k1024_bild2.jpg

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.663

    Standard

    #16
    ...na, dann hoffe ich, dass du den auch auf ner GS fahren kannst...

  7. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    188

    Standard

    #17
    Binn neidisch!!!!! :-( will auch
    wünsch dir aber trotzdem viel spass!!!!! Las krachen :-)

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.308

    Standard

    #18
    Lang dauert es nicht mehr, bis es nach Sevilla geht ...

    Im Vorfeld schon mal ne kleine Information, wie Michelin die verschiedenen Gummimischungen bei Vorder- und Hinterrad verteilt:
    piro4lauffl-chen.jpg

  9. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #19
    Interessant ist, ob der , wie der 3er, in der Kurve an der Kante selbständig abkippen will oder nicht.
    Bei der RT hat die Stabilität auf der AB unter dem 3er gelitten,.....wie wird das auf der GC LC ?
    MIschungsverhältnis hin oder her : unterm Strich zählt der Popometer
    lg
    Christian

  10. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    774

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Interessant ist, ob der , wie der 3er, in der Kurve an der Kante selbständig abkippen will oder nicht.
    Bei der RT hat die Stabilität auf der AB unter dem 3er gelitten
    ...da gebe ich dir völlig recht.
    Kommt drauf an, ob man dieses Verhalten mag. Ich finde den MPR3 sehr angenehm, gerade wenn die Fuhre schwerer ist, produziert er eine gewisse "Handlichkeit".
    Ich hoffe, das der 4er genau so wird.


 
Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Reifen für 1200 GS Michelin Pilot Road, gebraucht"
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:05
  2. Hinterreifen Michelin Pilot Road 150/70 R17 69V
    Von Greg_N im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:25
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48
  4. Meine Meinung zum Michelin Pilot Road
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 09:56
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:40