Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Mitas E 07 Dakar *12er GS* Karpartentour

Erstellt von GS Schaukler, 29.09.2011, 21:05 Uhr · 92 Antworten · 23.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    Unrasiert oder rasiert ( Letzterer ich..... ) ,.....
    Bei Männern achte ich da weniger drauf.

    ca. 1.70 Groß.Eher schmale Statur.Weißes Hemd,Bluejeans.Warst du das?

  2. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #42
    Nein , ... das war Jens , ... verantwortlich für den deutschen Markt,.... da war ich wohl rauchen .... bei Harley ...*fg

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #43
    Ich ab Ihm auch gesagt,daß es schön währe wenn der Preis sich nicht unbedingt am Markt orientiert.
    Deutlich unter 200 Euro VK währe ne Nummer.

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #44
    Naja,.... ,.... ich sage es mal so,... da sollte der Satz E-07 Dakar auch liegen,... da wollen wir ihn auch sehen .

    Die Erfahrung jedoch zeigt , dass Einzelhändler bei exotischen Marken (*Hääää, was ist Mitas ?*) gern einmal daneben liegen.

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #45
    Die Situation bei den Online-Haendlern scheint sich nicht zu bessern. Gaengige Haendler listen den E07 gar nicht oder wenn dann mit dem Vermerk "Nicht lieferbar"...

    Auch die Haenlder vor Ort in Nuernberg ruempfen eher die Nase...

    Bisher habe ich nur einen Online-Haendler gefunden, der die Mitas fuehrt: http://www.motorradreifen-diskont.at...dimension.html


    Ist hier Besserung zu erwarten?

    Gruss

  6. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von GSAExplorer Beitrag anzeigen
    Die Situation bei den Online-Haendlern scheint sich nicht zu bessern. Gaengige Haendler listen den E07 gar nicht oder wenn dann mit dem Vermerk "Nicht lieferbar"...

    Auch die Haenlder vor Ort in Nuernberg ruempfen eher die Nase...

    Bisher habe ich nur einen Online-Haendler gefunden, der die Mitas fuehrt: http://www.motorradreifen-diskont.at...dimension.html


    Ist hier Besserung zu erwarten?

    Gruss

    Seit Anfang letzter Woche ist der Zugang auch für kleinere Händler möglich.
    Das sollte Entspannung bringen.Auch ist Mitas bei der Vergolst Gruppe gelistet.

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #47
    Hi,

    kurze Info der letzten Tage.... hier in Nuernberg sind die lokalen Reifenhaendler nicht wirklich Hilfsbereit / scharf darauf, den Mitas zu besorgen.... Sowohl Reifen-Lorenz als auch Reifen-Wagner ruempfen da eher die Nase und empfehlen einem wenn dann lieber noch Heidenau...

    Ich wollte die Woche endlich mal wechseln, meine Tourance sind am Ende..

  8. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #48
    ...wobei die Empfehlungen der Händler dann doch eher aus Unkenntnis herausgegeben werden. Man kennt den Mitas Motorradreifensektor nicht (wirklich).Gerade die Betriebe von Vetriebsketten können sich nicht vorstellen Geld damit zu verdienen ( und darum geht es am Ende )

    Beide von dir aufgezählten Gruppen gehören seit sehr,sehr langer Zeit zu den Kunden der Mitas ( vorm. CGS )

    Alles was Händler tun müssen ist bestellen , ... in kleinen Mengen.

  9. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #49
    Hi Daniel,

    wie eben telefonisch besprochen... Anfrage an Lolo laeuft Ich halte Dich auf dem Laufenden!

    Ich bin sicher, dass es hier noch mehr GS-Fahrer gibt, die den Reifen gerne fahren wuerden, nur ist es wirklich extrem schwierig das Ding beim oertlichen Haendler zu bekommen, wenn nicht mal der Distributor auf Zack ist...

    Ich bestelle zwar viel online, aber bei Reifen fahre ich doch lieber zum lokalen Dealer

    Gruss

    Dirk

  10. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #50
    ... genau ,...

    und "Danke" für das nette Telefongespräch


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht R12 GS mit Mitas E10
    Von Kamener im Forum Reifen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 09:30
  2. Mitas E-08 R1200GS
    Von libertine im Forum Reifen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 22:15
  3. Mitas E-07 auf 1150GSA
    Von ElchQ im Forum Reifen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 10:57
  4. Mitas E07 auf 1100 GS
    Von Frangenboxer im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 21:38
  5. Mitas E-10
    Von Fjalgar im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:10