klaramus
Themenstarter
(ich beziehe mich da auf die Erfahrungsberichte in motorradreisenundsport.de sowie motorbikewriter.com "These are not off-road tyres, but suitable for rough byways and maintained dirt roads")
Der letzte Stand für meine alte G/S ist die Wiederherstellung und nicht ein Neukauf, aber das dauert noch. Und damit bleibt es zunächst bei meinem Roadster R1100R.
Leider ist das Reifenangebot sehr eingeschränkt - noch nicht mal Winterreifen - und wenn die Motivation, meine Alte herzustellen, nur leidlich bleibt, werde ich die nächste größere Fahrt mit der 4V unternehmen müssen. Da ich mit 10% schlechter Straße und Schotter rechne, brauche ich natürlich einen halbwegs geeigneten Reifen. Drauf ist der Metzler Z6, der bei Schlamm, feuchtem Gras und leichter Steigung völlig versagt.
Gruß, K.
Der letzte Stand für meine alte G/S ist die Wiederherstellung und nicht ein Neukauf, aber das dauert noch. Und damit bleibt es zunächst bei meinem Roadster R1100R.
Leider ist das Reifenangebot sehr eingeschränkt - noch nicht mal Winterreifen - und wenn die Motivation, meine Alte herzustellen, nur leidlich bleibt, werde ich die nächste größere Fahrt mit der 4V unternehmen müssen. Da ich mit 10% schlechter Straße und Schotter rechne, brauche ich natürlich einen halbwegs geeigneten Reifen. Drauf ist der Metzler Z6, der bei Schlamm, feuchtem Gras und leichter Steigung völlig versagt.
Gruß, K.
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