Habe den Satz letztes Jahr mal auf meiner 1150 er drauf gehabt
leider ohne Freigabe von seitens Pirelli, haben die bis heute noch nicht auf die Reihe bekommen,
hab halt ne alte Kiste
Unterm Strich war ich zufrieden mit dem Rally, kann manches besser als der TKC - aber halt nicht alles ......
Regen oder nasse Fahrbahn fand ich den Rally vertrauenserweckender als den TKC, da hat mir der Conti
schon paar mal Rutscher über beide Räder beschert- der Rally nur hinten
Auf der Strasse ist der Pirelli für mich schöner zu fahren, er fährt sich nicht so Digital wie der TKC in seiner
Anfangs und Endzeit, immer ein sattes Gefühl zur Strasse vorhanden.
Letzte Rille hab ich jedoch mit dem Rally auf der Strasse nicht geschaft, da ging das Hinterrad dann meist weg,
das wiederum kann der TKC nach warmgefahrenen Zustand und guten Strassenbelägen besser....
Im leichten Gelände Feld, Wald, LGKS hat der TKC meiner Meinung nach auch besser Abgeschnitten, die
Seitenführung vom Vorderrad leidet glaube ich beim Rally durch die Profilgestaltung, die ist bei den KTM`s besser
weil andere Vorderadgrösse/Breite 90/90/21 - andere Profilanordnung.
Beim Hinterrad kommt das "Durchgehende" Profil auch erst bei tiefen Matsch, Sand, Schlamm, Acker zur Geltung,
auf Schotter oder leichteren Sachen eher Nachteilig für den Vortrieb ...
Mittlerweile würd ich mischen, Rally vorne - TKC oder Mitas E09 hinten
Da Du den Reifen aber ja schon bestellt hast höre ich jetzt auf zu schreiben, will Dich ja nicht verunsichern
Ach ja zur Laufleistung noch, TKC bei mir: ca. 4500 KM Hinterreifen Platt - Vorderreifen arg mitgenommen aber noch Verwendbar
Rally: ca. 5500 km Hinterreifen Platt - Vorderreifen noch sehr gut
Viel Spass dort unten ....
Dirk