Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Pirelli Scorpion Rally STR

Erstellt von nERDANZIEHUNG, 10.10.2016, 14:23 Uhr · 16 Antworten · 2.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard Pirelli Scorpion Rally STR

    #1
    Auf der Intermot 2016 wurde der SCORPION RALLY STR weltweit das erste Mal präsentiert: Das neueste Produkt der Marke mit dem „langen P“ wurde von Ducati als Erstausrüstung für ein neues Modell innerhalb der Ducati Scrambler Baureihe ausgewählt.

    Mit dem neuen SCORPION RALLY STR präsentiert Pirelli einen On/Offroad-Enduroreifen, der speziell für die aktuellste Generation von Adventure- und Enduro-Straßen-Bikes entwickelt wurde. Der SCORPION RALLY STR soll eine Revolution im Reifensegment sein, da er den Spagat zwischen einem reinen Offroad Wettbewerbsreifen und der Performance eines Enduro Straßenreifens meistern soll und die besten Eigenschaften beider Segmente in sich vereint. Der SCORPION RALLY STR feierte auf dem Ducati Messestand auf der Intermot seine Weltpremiere, da die italienische Traditionsmarke den SCORPION RALLY STR als Erstausrüstung für ein neues Modell der Ducati Scrambler Reihe gewählt hat. Der neue Reifen wird auf der Ducati in den Größen 120/70 R 19 M/C 60V M+S TL (vorne) und 170/60 R 17 M/C 72V M+S TL (hinten) eingesetzt.

    Der SCORPION RALLY STR wurde im Enduro On/Offroad-Reifensegment speziell dafür entwickelt, um der Nachfrage nach einem aggressiven Profildesign in Kombination mit wichtigen technologischen Weiterentwicklungen gerecht zu werden. Daher soll der neue SCORPION RALLY STR sehr gute Performance auf losem Untergrund bieten, beste Stabilität selbst bei hohen Geschwindigkeiten sowie leichtfüßige Handling auf der Straße in Kombination mit Komfort und Grip unter allen Bedingungen. Der neue Reifen wurde entwickelt auf dem Erfahrungsschatz, der von Pirelli mit dem erfolgreichen Wettbewerbseinsatz des SCORPION RALLY bei Langstrecken-Endurorennen und Rally Raids gesammelt wurde.
    1000PS mobil: Motorrad News: Pirelli präsentiert den SCORPION RALLY STR

    Da sind wir mal gespannt...

    gesendet vom Schmartfon

  2. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.089

    Standard

    #2
    adv_shootout-22-770x513.jpgadv_shootout-23-770x513.jpg

    Und sehen gar nicht mal so schlecht aus

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    #3
    Jetzt noch ein Karohemd nen Bobber und man kann seine 400Saisonkilometer ums Eiscafe rumlullern.....

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von nERDANZIEHUNG Beitrag anzeigen
    1000PS mobil: Motorrad News: Pirelli präsentiert den SCORPION RALLY STR

    Da sind wir mal gespannt...

    gesendet vom Schmartfon
    Falles es jemanden interessiert - ich bin total tiefenentspannt .....

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    963

    Standard

    #5
    Für mehr Traktion im Gelände werde ich aber den Anakee Wild wählen. Ansonsten ist ja der Rally wählbare Erstbereifung bei der Multi Enduro und eigentlich schon seit März/April erhältlich.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.145

    Standard

    #6
    Wie geht das, wenn der doch gerade zum ersten Mal präsentiert wurde?

  7. Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    88

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Für mehr Traktion im Gelände werde ich aber den Anakee Wild wählen. Ansonsten ist ja der Rally wählbare Erstbereifung bei der Multi Enduro und eigentlich schon seit März/April erhältlich.
    Scorpion Rally und Scorpion Rally STR sind unterschiedliche Reifen!

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.039

    Standard

    #8
    Frag nach bei Bonsai, der ist unabhängig!

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    963

    Standard

    #9
    Den abgebildeten Reifensatz bin ich jedenfalls im Juli breits bei den Ducati Experience gefahren, sahen jedenfalls genauso aus. Die Reifen wurden auch speziell, wie auch der Trail 2, für die Ducati entwickelt.
    Vielleicht gibt es nun auch für die Mitbewerber die Freigabe

  10. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.303

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Den abgebildeten Reifensatz bin ich jedenfalls im Juli breits bei den Ducati Experience gefahren, sahen jedenfalls genauso aus. Die Reifen wurden auch speziell, wie auch der Trail 2, für die Ducati entwickelt.
    Vielleicht gibt es nun auch für die Mitbewerber die Freigabe
    Du meinst, wenn sie die Ducati ertragen, funktionieren sie automatisch bei allen anderen ... ? Also auch bei richtigen Motorrädern


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pirelli Scorpion Rally
    Von Christian S im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 22:49
  2. Pirelli Scorpion Rally
    Von DarkSilk im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 09:47
  3. Pirelli Scorpion Rally Couple
    Von mac1-2-3 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 12:14
  4. Neue Reifen - Pirelli Scorpion Rally
    Von mac1-2-3 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 18:15
  5. Pirelli Scorpion MT 90
    Von muh-qu-11 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 14:31