und wenn ich das so lese, was bringen dir Aussagen wenn jemand schreibt, daß er 10.000 km mit dem TKC 70 fährt - du weißt immer noch nicht, wie derjenige im vergleich zu dir fährt.
mir behagt der CTA (1) sehr gut auf der Straße, nur abseits asphaltierter Wege ist er nicht wirklich gut, aber für man andere ist er zu kippelig, die haben den CTA gleich wieder demontiert...
der TKC 70 wird halt - wie auch das Profil schon zeigt - zwischen CRA / CTA und TKC 80 liegen,
ich schätze mal etwas mehr Laufleistung als der CTA, aber abseits bessere Traktion, genauso wie du auch A3 und MPR3/4 nicht vergleichen kannst, oder?
A3 wirst du vs. Conti wohl am ehesten mit dem TKC 70 vergleichen können.
wirklich vergleichen wirst du anhand von Textbeiträgen schwerlich können,
DESHALB:
der TKC 70 wird kein schlechter Reifen sein, das Risiko für einen wirklichen Fehlkauf schätze ich deshalb als gering bis nicht vorhanden ein,
und mit der Aussage
Fahre ich den A3 / MPR3/4
gibst du ja selbst zu erkennen, daß es
DEN Reifen auch bisher nicht für Dich gibt, den da liegen A(nakee)3 und Michelin Pilot Road 3/4 einfach zu weit auseinander
Deshalb mein Tip -
Kaufen
PS: ich hab aktuell den K60 drauf, aber der nächste wird mal der TKC 70 werden, fragt sich nur, ob als Ersatz für den CTA oder für den K60 ??
Viel spass beim
ERFAHREN