Reifenhändler des Vertrauens in Köln gesucht

Diskutiere Reifenhändler des Vertrauens in Köln gesucht im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo aus der domstadt, nachdem die battlewings bis vor ca 2000 km noch richtig gut aussahen und sich auch so fuhren, haben sie jetzt die...
G

gs-jean

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
23
Ort
köln
Modell
f 650 gs twin, honda sh 300 i
hallo aus der domstadt,

nachdem die battlewings bis vor ca 2000 km noch richtig gut aussahen und sich auch so fuhren, haben sie jetzt die schwindsucht und ich kenne meine kleine twin kaum wieder. die reifen bauen bei gleicher fahrweise erschreckend schnell ab und die fuhre neigt auf einmal dazu, in die kurven zu kippen.
brauche dringend neue pneus und habe mich für die tourance exp entschieden.
kann jemand für den raum köln eine empfehlung aussprechen?

mfg
jean
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.881
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Jean.

Ich fahre immer hier hin. Der Chef ist selber Motorradfahrer und bislang wurde alles perfekt, schnell und preiswert erledigt. Die Werkstatt ist zwar etwas "abgelegen" aber mit Navi problemlos zu finden. ;)
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
834
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Ich fahre ebenfalls dorthin und habe dort die selben Erfahrungen gemacht wie der Vorschreiber. Es kann sein das der Chef recht rau wird wenn man einen Reifen haben moechte den er nicht leiden kann kann/fuer masslos ueberteuert haelt oder so ... Ist aber durchaus im Rahmen und keinesfalls ein Grund da nicht hinzufahren :)

mfg tweise
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.488
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich fahre seit ein paar Jahren hier hin. Montage kann ich mit deren Werkzeug selber machen und die Jungs sind fit und schnell.

Preis fand ich bisher auch ok.

Gruß
 
G

gs-jean

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
23
Ort
köln
Modell
f 650 gs twin, honda sh 300 i
das mit dem selber ausbauen erspare ich mir und dem moped lieber, aber der zuletzt genannte liegt günstig und wurde mir mittlerweile auch von anderen empfohlen.

muchas gracias
 
Thema:

Reifenhändler des Vertrauens in Köln gesucht

Reifenhändler des Vertrauens in Köln gesucht - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Reifenhändler Eures Vertrauens im Rhein-Main-Gebiet

    Reifenhändler Eures Vertrauens im Rhein-Main-Gebiet: Hallo, bin neu hier weil ich mir endlich auch eine GS geleistet habe. Leider sind gleich mal die Reifen ziemlich runter (vor allem der hintere und...
  • Reifenhändler Eures Vertrauens im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Reifenhändler Eures Vertrauens im Rhein-Main-Gebiet

    Reifenhändler Eures Vertrauens im Rhein-Main-Gebiet: Hallo, bin neu hier weil ich mir endlich auch eine GS geleistet habe. Leider sind gleich mal die Reifen ziemlich runter (vor allem der hintere und...
  • Oben