Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

Diskutiere Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Hallo Leute,

hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
1686893788420.png
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
437
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Sieht nicht gut aus, war auch mal dort, hat alles super funktioniert.

Für mich aus der Gegend Bonn war es nur eine elende Gurkerei duch Köln, die Lage war halt bescheiden.

Sehr schade, wird nicht der letzte Reifenladen sein.
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Hallo Leute,
Kastenholz hat dicht gemacht:(
Wer macht einen guten Reifenservice in Köln? Könnt ihr euren Spezi empfehlen?
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Versuch mal Dein Glück bei Michael Heutz.
Da war ich vor Jahren.
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Danke! Ich habe zwischenzeitlich bei reifen.com bestellt. Funktioniert ganz ähnlich. Man bestellt online, aber kauft lokal.
Hallo Uwe,

bei welchem der Kölner reifen.com-Partner bist Du gewesen, in Ossendorf oder im Hahnwald/Rodenkirchen?

Und hat das mit dem gewählten Termin gut geklappt?

Ich sehe vor der gleichen Frage. Im Februar hatte ich noch einen Satz Reifen bei Kastenholz montieren lassen und nun habe ich mir in den nur ~ 200km alten Reifen einen Nagel reingefahren :mad: .
(Selbst reparieren möchte ich nicht. :rolleyes: Wer ihn haben möchte, kann ihn sich gerne anschließend bei mir abholen. Es ist ein Pirelli Rally STR 140/80 R 17.)

WhatsApp Image 2023-07-01 at 14.47.02.jpeg


Sportliche Grüße
Willi
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Ich war in der Filiale im hahnwald. Habe den Reifen bestellt, nach 3 Werktagen kam die Info: ist angekommen, bitte Termin vereinbaren. Hab mich ins Auto gesetzt und mein ausgebautes Rad dort ohne Termin hingebracht. Haben es dann zwischengeschoben und am nächsten Tag konnte ich es abholen.
Easy!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Uwe,

danke für die schnelle Antwort.

Ich werde es auch so machen.

Allzeit Gute Fahrt

Willi
 
Thema:

Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

    Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Reifenhändler / Werkstatt Nordgriechenland

    Reifenhändler / Werkstatt Nordgriechenland: Liebe Reisenden, mich bin aktuell auf einer längeren Reise von Deutschland über den Balkan, Griechenland, Türkei etc. aktuell bin ich in Albanien...
  • Reifenhändler / Werkstatt Nordgriechenland - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

    Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Reifenhändler / Werkstatt Nordgriechenland

    Reifenhändler / Werkstatt Nordgriechenland: Liebe Reisenden, mich bin aktuell auf einer längeren Reise von Deutschland über den Balkan, Griechenland, Türkei etc. aktuell bin ich in Albanien...
  • Oben