Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 329

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Erstellt von Beduine, 16.06.2014, 14:31 Uhr · 328 Antworten · 19.874 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Natürlich informiere ich mich auf irgendeine Weise... z.B. die Testberichte. Aber im Forum ist das alles nur ein durcheinander ohne feste Bezugspunkte... was für den einen toll ist, kann für den anderen der letzte Mist sein.
    deswegen schrieb ich ja, dass man schon filtern muss und sollte. Ich traue mir durchaus zu und habe viele user hier oft genug und das seit Jahren gelesen, einzuschätzen, wessen Eindruck für mich relevant sein kann und wessen nicht, wobei die "nicht" klar in der Mehrheit sind

  2. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Wenn das für Dich so funktioniert ist das doch super. Mein Fall ist es jedenfalls nicht sich hier Tagelang den Kopf über Reifen dusselig zu tippen/lesen.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    nö, für mich könnte das so funktionieren. Machen tue ich es allerdings anders. Ich habe einen Basisreifen, der für mich in der Summe die größten Vorteile bietet. Bekomme ich egal wie Wind von einem neuen Produkt, das sich für mich als geeignet anhört, werde ich das beim nächsten Wechsel gerne einmal ausprobieren und dann entscheiden, ob das meine neue Basis ist.

    Und meine Quellen sind sehr vielfältig und zuverlässig und das kann auch schon mal der Forenbeitrag eines mir zuverlässig erscheinenden users sein. Ich werde dann gerne meine Erfahrungen teilen und wer mich für geeignet hält, diesen Reifen zu beurteilen, kann das gerne zum Anlass nehmen, ihn mal zu probieren

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Dann machen wir im Grunde das gleiche, nur daß ich das Forum ausklammere.
    Vielleicht könnte ich das so machen wie du, aber dafür verbringe ich wohl offensichtlich zu wenig Zeit hier im Forum um die Fahrweisen einzelner User einschätzen zu können.

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Warum geht's nicht weiter....?

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Warum geht's nicht weiter....?
    schreib doch selbst was

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.684

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Warum geht's nicht weiter....?
    Es wurde genug geschwafelt...!
    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Genug ist nicht genug,
    ich laß mich nicht belügen.
    Schon Schweigen ist Betrug,
    genug kann nie genügen.

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    @schlonz: zum Thema kann ich nix neues beitragen, da ich zwar keine Warnweste trage, aber erst mit 37 den Moppedschein erworben habe und auch den neuerdings montierten K60 hinten mittig abfahre. Zu meinem Erstaunen geht nach gut 5000 km der Vorderreifen hauptsächlich seitlich weg und leichte Sägezahnbildung ist erkennbar. Den Spott meines Schraubers wegen Winterreifen u.ä. habe ich ignoriert, bei meiner Fahrweise geht eben jeder Reifen...

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    @schlonz: zum Thema kann ich nix neues beitragen, da ich zwar keine Warnweste trage, aber erst mit 37 den Moppedschein erworben habe und auch den neuerdings montierten K60 hinten mittig abfahre. Zu meinem Erstaunen geht nach gut 5000 km der Vorderreifen hauptsächlich seitlich weg und leichte Sägezahnbildung ist erkennbar. Den Spott meines Schraubers wegen Winterreifen u.ä. habe ich ignoriert, bei meiner Fahrweise geht eben jeder Reifen...
    das macht gar nichts. Wenn er dann mittig ziemlich runter ist, kannst Du es ja mal mit Schräglage probieren


 
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50