Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

schlauch für GS?

Erstellt von ralvieh, 12.12.2007, 07:13 Uhr · 31 Antworten · 3.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Also wenn, dann.....

    #31
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Also wenn schon dann muß man es auch richtig erklären...


    Der von der Reifentechnologie her min. 20 Jahre alte Enduro 3 ist ein Strassenreifen und darf daher Vollgaaaaaaas auf der HP2 bewegt werden...aber nur mit Schläuchen...sorry aber da kann ich nur ...machen!!!
    Hi Hertzi,

    nun muss ich das mal richtig stellen:

    Den Enduro 3 gibt es auch in einer schlauchlos Version = TL, und nur diese !!!! ist zunächst für die HP2 zugelassen gewesen.

    Nachgelegt wurde eine Freigabe für den Enduro 3 mit Schlauch ( und den Unicross mit Schlauch, weil ohne gibt's den garnicht ).

    Allgemein gilt: einen Schlauchlosreifen darf man auch mit Schlauch fahren, (umgekehrt natürlich nicht). Sinn macht das m.E. aber nur für den Pannenfall.

    Alles klar?

    PS: Hi Sascha, Dein TKC TT vorne mit Schlauch ist natürlich nicht zugelassen! Ein TKC TL mit Schlauch wäre legal!....und jetzt? . don't matter.

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    #32
    Ich hab den Fred hier rückwärts gelesen, also erst Seite 4 dann Seite 3 usw.

    Ist ja besser als Warten aufs Christkind!

    Übrigens, von Powerboxer hol ich mir ab und an mal n T-Shirt, weil das ne wirklich gute Sache ist und man so das Forum unterstützt, von r12gs hab ich auch schon was.

    Hier gibts nix derart (außer die T-shirts mit dem wirklich hässlichsten aller Logos)? weil solange man GEZ für staatlich kontrollierte Nachrichten zahlt, könnte man auch für Freds wie den hier was lockermachen,unterhaltend ist das schon...



 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Schlauch ab!
    Von Südwestfahrer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 21:24
  2. Pannenschaum im Schlauch
    Von hubs im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 00:36
  3. Kreuzspeichenräder mit Schlauch?
    Von Ase im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:22
  4. schlauch in reifen
    Von Korbi01 im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 19:45
  5. Reifenwechsel immer mit Schlauch ?
    Von D. Pride im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:13