hi, mal zu der Frage mit dem sliden.
Wenn bei mir was zu sliden anfängt, gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten : Gas weg ( oder Kupplung ziehen und Gas weg) oder auf die Schnauze fallen.
Kontrolliert sliden / driften ist kein Probelm ,wenn man es kann, oder was für die Supermoto Onkels und die machen es nicht auf der Strasse, weils auch nicht immer passt.
Es gibt auch kaum einen Reifen der den Haftungsverlust langsam ankündigt, auch wenn es schon mal so geschrieben wird.
Es kommt immer auf die Fahrsituation an, wenn man Pech hat reißt es einen sofort runter ,bevor man gemerkt hat was passiert ist.
Oder aber man bekommt einen ziemlichen Schreck weil irgendwo was rutscht und man die Kiste wieder gefangen bekommt.
Wobei es eigentlich immer mehr Glück als können ist, bei diesen Situationen.
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hi, mal zu der Frage mit dem sliden.
Wenn bei mir was zu sliden anfängt, gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten : Gas weg ( oder Kupplung ziehen und Gas weg) oder auf die Schnauze fallen.
Kontrolliert sliden / driften ist kein Probelm ,wenn man es kann, oder was für die Supermoto Onkels und die machen es nicht auf der Strasse, weils auch nicht immer passt.
Es gibt auch kaum einen Reifen der den Haftungsverlust langsam ankündigt, auch wenn es schon mal so geschrieben wird.
Es kommt immer auf die Fahrsituation an, wenn man Pech hat reißt es einen sofort runter ,bevor man gemerkt hat was passiert ist.
Oder aber man bekommt einen ziemlichen Schreck weil irgendwo was rutscht und man die Kiste wieder gefangen bekommt.
Wobei es eigentlich immer mehr Glück als können ist, bei diesen Situationen.